So, wieder ein Berg Papier bewältigt, jetzt hab ich kein Lust mehr. Ich wundere mich nur, daß "wir" es nicht zum Millionär geschafft haben, wenn ich sehe, was so monatlich an die Lottogesellschaften überwiesen wurde... Vielleicht sollte ich selbst auch mal einen ausfüllen... aber ich laß es lieber, heißt ja: Pech im Spiel - Glück in der Liebe - und ich kann ja nicht Beides haben
@Ulrike - Ach, du bekommst erst Morgen den Termin genannt? Dann hast du ja noch ein bißchen Schonzeit. Dann hoffen wir aber mal, daß es deinen Zähnchen nach der Resektion nicht wie der Yucca geht

Und wir vor allen Dingen im Dezember nicht in eine schöne Zahnlücke blicken dürfen

Muß trotzdem grinsen über deine ironischen Ausführungen

Aber letztendlich muß ich Dirk Recht geben, hättest DU nicht die Anweisung zum "umsetzen" gegeben, dann... *schnellwegduck* Dirk hätte dir bestimmt auch mit der Machete morgens den Weg zum Eingang frei geschlagen...

Und die Silbernixelchen und Goldwarteweilche kenne ich auch - ebenfalls aus Kinderzeit... Meine Mutter hat das gerne mit einem Grinsen gesagt, wenn man vor einem Geburtstag etwas zu "naseweisisch" war

Und außerdem "kénne ich auch noch die "Elfetrittscher"... Aber die hat mein Vater mal als Fünfjähriger abends im Dunkeln zu fangen versucht, weil sein Opa ihm damals erzählte, man müsse im Dunkeln mit einem Sack bewaffnet an den Wald gehen...
@Monan - Du auf der Couch? Die Kids beim Babba im Bett? Und wo wir? Auch beim Babba?

Aber ich kann mir dieses Jahr auch keine großen Ausflüge mehr leisten, für mich steht ja noch Hamburg auf dem Programm und ansonsten fände ich auch kein freies WE mehr...
Ich bin mal gespannt, was du zum Elternabend zu berichten hast, ich denke mal, da wird ja eher "allgemein" berichtet, oder hast du vor, auch ganz gezielt nachzufragen?
Übrigens, bei deinem Rekord heute Morgen: Hattest du auch die Kinder dabei oder mussten die sich heute Morgen alleine fertig machen?

Ich muß sagen, ich bin morgens auch innerhalb einer halben Stunde im Bad durch, mit duschen incl. Haare usw. Aber wenn ich verschlafen habe, bin ich auch so verrückt, springe aus dem Bett und laufe regelrecht im Dreieck und gebe Gas und das, obwohl ich bis 9.15 Uhr Gleitzeit habe
So,