Wollte Euch schnell von meinem Termin in Düsseldorf berichten, damit Ihr nicht bis heute Abend warten müsst.
Also, der Doc. hat uns erst mal aufgeklärt, dass es bei einer ICSI jedes noch so krüppelige Looserspermium schaffen kann, die Eizelle zu befruchten. Daher kann es zu genetischen Fehlbildungen kommen, muss aber nicht. Ich habe ihm erklärt, dass ich die FU eigentlich nicht möchte, da ich Angst vor einer Fehlgeburt habe. Er hat dann mit dem US begonnen und wollte sich das Baby erst mal ansehen. Dabei wurde nichts aussergewöhnliches festgestellt, d. h. es ist alles dran, Magen, Nieren, Herz, etc haben wir auch gesehen. Allerdings hat er auch auf die "erschwerten Sichtbedingungen"
 hingewiesen, da ich übergewichtig bin. Er meinte, wenn uns das reicht, könnten wir auf die FU verzichten. In sechs Wochen sollen wir dann zum Fein-US in der 21. SSW noch mal wiederkommen. Dann kann er das Kind noch besser sehen. Jetzt ist Pünktchen manchmal abgehauen und der Doc hat auf dem Bauch rumgewackelt, damit es sich wieder dreht. Zwischendurch hab ich ihn gefragt, ob man das Geschlecht zum jetzigen Zeitpunkt schon sehen kann und er meinte: schwierig. Ich hatte mich schon damit abgefunden noch 6 Wochen warten zu müssen. Dann ein paar Minuten später sagte er: Es wird wohl ein Mädchen. Wir freuen uns riesig, vor allem mein Mann ist ganz aus dem Häuschen. Wie der Doc das gesehen hat, weiss ich allerdings auch nicht, ich hab nichts erkennen können.
 hingewiesen, da ich übergewichtig bin. Er meinte, wenn uns das reicht, könnten wir auf die FU verzichten. In sechs Wochen sollen wir dann zum Fein-US in der 21. SSW noch mal wiederkommen. Dann kann er das Kind noch besser sehen. Jetzt ist Pünktchen manchmal abgehauen und der Doc hat auf dem Bauch rumgewackelt, damit es sich wieder dreht. Zwischendurch hab ich ihn gefragt, ob man das Geschlecht zum jetzigen Zeitpunkt schon sehen kann und er meinte: schwierig. Ich hatte mich schon damit abgefunden noch 6 Wochen warten zu müssen. Dann ein paar Minuten später sagte er: Es wird wohl ein Mädchen. Wir freuen uns riesig, vor allem mein Mann ist ganz aus dem Häuschen. Wie der Doc das gesehen hat, weiss ich allerdings auch nicht, ich hab nichts erkennen können.Mehr von mir heute Abend, ich bin grad am kochen und gleich muss ich noch einkaufen. Bis später.

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

Noch eine Zicke
   Noch eine Zicke  

Ich hätte da ja so schon kaufen können ohne Ende, weil ich so vieles so süß fand!!!
 Ich hätte da ja so schon kaufen können ohne Ende, weil ich so vieles so süß fand!!! 

Am Sonntag möchte mich mein Liebster dann mit irgendetwas überraschen, was den ganzen Tag in Anspruch nimmt!! Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!!
 Am Sonntag möchte mich mein Liebster dann mit irgendetwas überraschen, was den ganzen Tag in Anspruch nimmt!! Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!!