wie wäre es denn nächste woche mal wieder mit chatten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
chrissi_33 hat geschrieben:mensch flo,wie lange bist du denn immer wach.sollte man um diese zeit nicht schon längst schlafen
.klaro kann ich dir schreiben wie man die tabelle macht,ob du meine erklärung dann verstehst kann ich nicht versprechen.ich werde versuchen es dir morgen als PN zu schicken,ok.
wie wäre es denn nächste woche mal wieder mit chatten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Herzlichen Glückwunsch..Ricky...Ricky hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!
Gebe heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, hatte von Mittwoch bis Sonntag eine harte, aber super schöne Woche!!
Das Schalfen klappt leider noch nicht wieder so richtig, deshalb bin ich ziemlich gerädert und hab nicht wirklich Lust auf PC!
Außerdem fahre ich Freitag schon wieder für drei Tage weg, und die darauffolgenden Wochenenden werden nicht weniger anstrengend als das letzte, aber man will es ja so!![]()
Hanni, wie lief dein Termin heute?![]()
euch alle und melde mich die Tage wieder ausführlicher, aber morgen wohl nicht, wir haben Hochzeitstag!