Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So wer ist denn nun die nächste Zeit noch das erste Mal in Bad M - außer Bigi? Und was wissen denn de anderen noch vom Erstgespräch.

Mein erstes udn letztes war echt sehr gut. Ich kam mir nicht vor wie eine Zahl, hatte das Gefühl gar nicht viel sagen zu müssen, denn irgendwie waren alle Fragen dann gestellt (dachte ich, auf dem Heimweg fiel mir erst die Frageliste wieder ein).
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...ich habe eig.nur EINE Frage...und das ist die nach der Statistik mit EL-SS vor und bei IVF etc....Du kennst es ja....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Statistiken, was sind schon Statistiken - würdest du denn dem Doc glauben wenn er sagt: bei IVF 5% EU-SS und bei ihnen ist dsa Risiko etwas höher. Ach Bigi - wat soll er dazu schon sagen. Aber lassen wir uns überraschen.

Wenn er z.B. sagt - wir haben da einen Kleber, da bleiben die Kleinen brav in der Gebärmutter, dann hättest du doch sicher mehr fragen oder - z.B. zum Risiko der Hormone, zu deinen Chancen...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...keine Ahnung,lassen wir uns tatsächlich mal überraschen.... :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi

Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

Frosch und Bigi, man ihr wart ja echt super fleißig, dann weiterhin viel Spaß dabei.

Morgenstern, Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung, das Du auf jedenfall weiterhin durchhälst.

So, irgendwie ist mir heute nicht so nach schreiben, aber ich wollte mal piep sagen.

Einen schönen Tag an alle

Steffi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Steffi mensch warum haste denn keine Lust, was macht denn dene neue Energiequelle? Ich hab Yoga für mich entdeckt. Echt prima - braucht einfach nur viel Zeit leider - abe rid e hab ich ja jetzt.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ihr Lieben,
heute haben wir schon Info-Material aus BM bekommen...naja,hört sich ja alles ganz nett an....sagt mal,2 Stunden dauert so ein 1.Gespräch???? :o :help:

So,muss wieder arbeiten :x
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Naja das kann hinhauen mit den zwei Stunden. Erst sprechen, dann schnell ein Spermiogramm, das noch auswerten udn dann bereden wies weitergehen kann. Dann macht der Doc in der Zeit mal schnell eine Punktion oder muss telefonieren um für dich was abzustimmen. Wir waren drei Stunden ungefähr da.
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hi,

Frosch, immer kann die Energiequelle auch keinen Zuflusszu mir finden, aber heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Habe heute einen langen Arbeitstag es ist ja Mittwoch, aber es ist gut zu tun, kann nicht klagen.

Bigi, die 2 Stunden im Erstgespräch gehen ruck zuck um, ihr werdet sehen und auch nicht bereuen das ihr da wart, glaubt mir.

Wo seit ihr denn all ??????? :o Naja bei solch einem schönen Wetter würde ich auch was anderes tun, wenn ich könnte.

Gruß Steffi :P
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Warum sind die Energiequellen nicht immer da Steffi? Hast du eigetnlich schon mla Yoga gemacht. Ich finde das zunehmend besser und fühle mich danach immer ganz frisch und aufgeladen ;o)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“