Hey, ein traumwetter, aber leider habe ich nicht soviel mitgekriegt. War heute wieder mal von 7.00 bis 20.30 Uhr in der Arbeit und irgendwie ist da keine Ende abzusehen. Wenn mein Kollege in Ruhestand geht, kriegen wir eine andere vom Einkauf rein, die weiß das aber noch gar nicht. naja, 3 Frauen in einem Zimmer finde ich jetzt etwas ungünstig, aber es geht nicht anderst.
Zum Glück habe ich jetzt aber am Freitag frei und möchte etwas in der Wohnung machen, weil mein Mann in der Arbeit ist, geht das ganz gut. Aber wahrscheinlich ist der Tag dann wieder viel zu schnell vorbei. Abends geht`s dann zum Scampi-Essen mit Freunden und am Wochenende kommen meine Eltern. Wir gehen am Samstag bummeln und ich habe hoffentlich dann mal die Muse, etwas zum Anziehen zu finden. Ich verzweifle sonst noch!
Bald wird unser Balkon neu gefliest und dann sind wir für heuer mit Renovierung fertig. Unser Schlafzimmer sieht übrigens ganz toll aus, ist jetzt endlich fix und fertig. Nächstes Jahr wird dann das wohnzimmer neu gemacht, aber über die Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig, denn terrakotta haben wir ja jetzt schon im Schlafzimmer. Evtl. in dem Dunkelrot was in Verbindung mit terrakotta gern genommen wird.
Übrigens kann ich mir beide Baustile sehr gut vorstellen, aber ich würde auch eher in lexi`s Richtung gehen. Vielleicht besuche ich Dich ja mal, denn soweit biste ja gar nicht weg. Ich wünsche Euch auf alle Fälle sehr sehr gute Nerven. Lexi erledigt ja jetzt schon etwas, ist glaube ich auch vernünftig, denn irgendwann kann man bestimmt keine Möbel- und Bauhäuser mehr sehen.
Ich genieße gerade Zweisamkeit, hätte gar keine Zeit für Kind, habe ja jetzt irgendwie schon den Eindruck für Mann und mich selbst zuwenig Zeit zu haben. Also, viele positive Gedanken an alle, denen es gerade nicht so geht.
Wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende, auch wenn das Wetter wieder etwas schlechter werden soll.
Dicke Knuddler