Hallo zusammen,
Finchen, ich habe einfach mal so überlegt, wann wir denn könnten. Wenn sich ein Samstag herauskristalisieren würde, müßten wir mal schauen, wo und was es dann gibt. Vielleicht auch nur einfaches Frühstück oder Frühstückbuffet. (Ich kenne da in Do ein leckeres Lokal....)
Dreamer, das ist doch nett, dass sie sich morgends erst mal selbser beschäftigen kann. Ylva ist um 6 spätestens 7 wach und möchte das Fläschchen haben. Im Bett hält sie dann nichts mehr und wenn sie alleine 'aufsteht' macht sie nur unsinn und wir können doch nicht mehr in ruhe liegen bleiben.
Arbeitest Du nur alle 2 Wochen? Na dann würde ich auch ausschlafen wollen. Klappt denn sonst die Umstelleung gut zwischen Nachtschicht und Tagsüber wach sein?
So, nun muß ich euch verraten, ich habe heute doch wahrhaftig beim Doc angerufen und angekündigt, dass wir unsere Kryos wiederholen wollen.

bis

, irgendwas dazwischen. Wir können einfach so zum 4. ZT vorbei kommen. (Wenn Transfer denn nicht in die Osterferien des Docs fallen sollte) Man ich habe irgendwie mit Wartezeit gerechnet.

Jetzt rechne ich die ganze Zeit wann und wie und welcher Geburtsmonat. Bin ich nicht verrückt??
Ach spazieren würd eich auch jetzt gerne gehen. Sicher nutzt ihr jetzt die ersten Frühlingsstrahlen. (Und ich muß die Jalousie runter machen, um am Rechner noch wa zu sehn.

)
Bis dann, Christa