Petel Alles klar, danke
Tomate Felix vertragen meine Sensibelchens ja gar nicht - gibt gleich Durchfall..
Kerstin 
Gute Besserung!
Susi viel Glück für den Sohni

ich glaub die Dachdecker haben noch ne ganze Weile zu tun bei dem Wetter dies Jahr..
Rahan Na, die Öffnung der Gießkanne muss ja nur groß´genug sein..

Unsere beiden haben diesen Genuss inzwischen auch entdeckt, da Männe das frische Wasser fürs Aquarium erst mal abstehen lässt, und den Wasseraufbereiter mögen sie anscheinend auch sehr gern..
Schön, dass es jetzt bald bei euch auch los geht!

Bekommt dein Mann denn auch 1 TESE?
Grad hab ich übrigens noch die Reste vom Hahn für einen Reissalat abgesucht, und da haben die 2 dann auch endlich ihren Anteil bekommen

Die Löcher vorher waren doch nur in der Tüte *überdieStirnwisch*, aber gestern haben sie schon mal Innereien bekommen- die hat einer

, mal sehen wie sie die Knorpel und Kleinigkeiten heute vertragen...
Mensch, und wir haben doch diesen blöden Wanderwels letztes jahr zur Hochzeit geschenkt bekommen

der is inzwischen so groß und verfressen geworden, dass nur noch der Antennenwels bei ihm bleiben darf. Vorgestern hatte Männe dann 2 schon etwas größere Segelbärblinge dazu gekauft- wunderschön er schwarz mit weißen Flecken- sie genau anders rum, toll am nächsten Tag lag sie halb tot im Becken rum

. Jetzt sind die beiden bei den Kleinfischen, sie im Quarantänebecken- weil die black mollys dauernd an ihr rumzupfen, und er versucht dauernd die mollys zu becircen, die sich wundern..

da hat Männe 1 neues Weibchen geholt ( leider gabs die nur noch in hellorange), aber für die interessiert sich das männchen kein Stück

lieber die kleinen mollys..
Jetzt gucken wir schon immer in die Zeitung ob jemand ein größeres Becken ( ab 400L aufwärts) abzugeben hat- aber bisher wars zu teuer, oder schon weg..

Der olle Wels wird ja noch um die 40 cm groß. da is unser 120 cm Becken auf jeden fall zu klein..
Tolles Geschenk
Wünsche euch einen schönen Donnerstag - bald ist wieder WE