Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wieviele Follis hattest Du nochmal? Das mit dem Bauch kenne ich...habe jetzt schon einen Blähbauch und nach der ersten PU mit der schlimmen Überstimu, hat mich auf der Station jeder für 6./7. Monat gehalten
Sind Deine Blutungen komplett weg?
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, konnten unsere Twins nicht mehr warten.
Nach einem Blasensprung wurden sie am 15.07 um 10.30 entbunden.
Wir sind überglücklich.
Ich bin seit Dienstag wieder zu Hause, da ich ja gerade erst die 34 SSW erreicht habe liegen die beiden auf der Neugeburtenstation, aber es geht ihnen prächtig und ich hoffe wir bekommen sie in 3-4 Wochen zu uns nach Hause.
Alles Liebe
und weiterhin alles Gute
und allen die es brauche können
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)
Liebe Annette!
Ich wünsche dir Alles gute und gratuliere dir zur Geburt Eurer Kinder!!!
Sicher werden sie bald heimkommen! Liebe Amelie Lieber Linus!
Herzlich willkommen in dieser Welt. Schaut euch um, fühlt euch wohl und ärgert Mama und Papa nicht allzu sehr!!!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Liebe Sandra,
hatte 23 Follis trotz nur einer Ampulle Menogon und 150 Luveris.
Ich war dann total schokiert, weil von sehr vielen Blastos waren nur zwei mit "halbwegs guter" Qualität. War mir sicher, dass eh nix wird.... was vielleicht nicht einmal so schlecht war... habe mich eigentlich gar nicht geschont nach dem Transfer....
Ich kenne deine Geschichte ganz gut und du hast ja auch schon einiges mitgemacht..... das mit der Mega ÜS hatte ich auch bei meinem ersten Versuch mit 2 Wochen KH und Morphium gegen die Schmerzen, war die Hölle.
Dass es jetzt bei Zech geklappt hat, kann ich noch immer nicht annähernd glauben.....
Blutung war Gott sei Dank nur Donnerstag ganz kurz und heftig, weil sich das zweite (von dem ich gar nicht wusste) verabschiedet hat, habe aber noch immer ein Hämatom und soll mich schonen
Mein Zwetschki ist aber Gott sei Dank angeblich prächtig entwickelt.
Sandra, ich drück euch so die Daumen, dass diesmal der/die Richtige(n) dabei sind!
Alles Liebe
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
HAllo Annette HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du hättest sie sicher lieber noch ein bisschen länger in dir gehabt aber ich bin froh das es euch so gut geht! Drücke euch die Daumen das ihr sie schnell zu euch nach Hause holen könnt, du dich gut erholst und die beiden sich prächtig entwickeln!!!!! Alles alles Liebe!!!!!!!
So, habe eben mt zitternden Händen im Labor angerufen....erst hieß es 3x kein Anschluss unter dieser Nummer und auf einmal ging es doch
die 4 Stunden verspätete Spermienabgabe hat wohl keine Schäden hinterlassen. Es wurden bis jetzt 9 von 14 (gestern hieß es 13 ) befruchtet. Man oh man...diese IMSI hat bei uns jetzt bei beiden Versuchen eine viel bessere Befruchtungsrate gebracht als ohne. Umso mehr ärgert mich es, das anscheinend nur diese Praxis das Super-Mikroskop hat.
Naja, jetzt zählts ab Sonntag muss ich dann Leukonorm spritzen und hoffen das die Qualität genauso spitze ist wie bei den vorherigen Versuchen.
Liebe beruhigte Grüße Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
gratulation zu deinen zwei süßen. Die hatten es aber wirklich eilig, aber Hauptsache es geht ihnen gut.
Thesti,
war leider länger nicht mehr hier und nun hab ich gesehen, dass dein Termín gestern war. Hoffe, es ist alles gut verlaufen? Was empfiehlt Fr.Dr. Reichel euch? War gestern übrigens auch bei ihr. Hab Infusionen wegen meinen Killerzellen bekommen.
Lotti,
da hast du sicher einen schreck bekommen wegen der Blutung. Zum Glück ist jetzt alles wieder ok.
Sonnenscheinmaus,
auf das tolle Blastos entstehen!!!!!!
Buffy,
gratulation zum Bergfest
Wir waren am Dienstag bei der NFM. Ist Gott sei dank bei beiden ok. Ansonsten bin ich grad irgendwie im stress was die arbeit betrifft. Deswegen kann ich grad auch nicht so oft reinschauen.