Ach mensch, hier ist soviel passiert und ich war nicht da. Ich konnte die 50 Seiten nicht alle lesen seit meinem letzten Besuch. Aber das Wichtigste habe ich glaube ich erfasst.
Auf jeden Fall bin ich mit euch traurig für die "Negativs"

. Ich weiß ja wie man sich fühlt. Offensichtlich hat euch der Alltag aber größtenteils schon wieder und ihr sammelt jetzt alle ganz viel Kraft und erholt euch und guckt genauso positiv in die Zukunft wie ich!!!!
!!!!!!!!WIR WERDEN SCHWANGER!!!!!!!!!
Ich freue mich total für Glöckchen und Marina und drücke den beiden und Garfield ganz ganz dolle die Daumen.
Ich hatte so wenig Zeit in den letzten Wochen. Wir sind nämlich umgezogen. Ich arbeite zwar immer noch in Kiel, aber wir haben kurzerhand eine "eheliche" Wohnung in Hannover gemietet, dort wo mein Mann arbeitet. Unsere Kieler Wohnung ist aufgegeben und ich bin erstmal zu einer Freundin gezogen und pendle jetzt am Wochenende. (Hat mein Mann ja die letzten 2 Jahre gemacht, jetzt bin ich dran.

)
Eigentlich war unser ursprünglicher Plan ja, dass ich schwanger werde und dann nach Hannover ziehe. Aber ihr wisst ja, nicht schwanger werden ist leichter!
Jetzt wollen wir den Kryo noch abwarten und dann suche ich mir Arbeit in Hannover. Allerdings habe ich den Kryo erstmal verschoben, weil es mir im Moment mit dem Umzug etwas zu viel ist. Vielleicht im Juli??? War ja eigentlich so ungeduldig und wollte unbedingt anfangen und nun. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Es fühlt sich halt im Moment alles so Richtig an, wie wir es machen. Auch mit dem Warten. Endlich ist die Entscheidung gefallen, dass ich bald zu meinem Mann ziehe.
Der Sommer wird super, für uns alle. Ich genieße es zumindest sehr.
Heute nachmittag gehe ich ein Eis essen und denke an euch!!
Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße
Franzi