Janni - und zuletzt natürlich auch von mir

Netti - soll ich Dir sagen wer "Frieda" ist??? Lucas hat eine Spieldecke + Spielstange, daran hängt eine Giraffe und die wurde vor Monaten Frieda getauft. Na, hoffentlich hat Christin genügend Platz für eine Griaffe....
Übrigens, Lucas´ Hinterkopf ist inzwischen auch ganz schön platt - aber dazu hat bisher keiner was gesagt. Ich werde mal den Kinderarzt nächste Woche darauf ansprechen!
Wir waren heute wieder zur Kontrolle im KH. Alles OK. Lucas wiegt 6800 Gramm und ist 67 cm groß - mein Moppelchen.... Richtig überrascht war ich, als mir der Doc sagte, daß ich demnächst die erste Beikost nicht selber kochen muß. Nö, ich kann ihm natürlich die fertigen Gläschen, die´s zu kaufen gibt geben. Erstens ist da wirklich gutes Zeug drin, zweitens ist die Zusammensetzung genau bekannt und drittens wurde das so steril zubereitet, das wäre uns gar nicht möglich. Später, so mit einem Jahr, könnte ich dann selber kochen - wenn ich meine, da unbedingt zu wollen.... *freufreufreu*

So ein Tag stiehlt einem aber wirklich die Zeit. Von 9-13 Uhr unterwegs und dann immer noch nix geschafft, und der Moppel ständig Hunger.... Zum Glück ist mein Süßer um 18 Uhr dann noch ´ne Stunde mit ihm spazieren gegangen - so konnte ich wenigstens den Berg Wäsche fertig bügeln.... *freufreufreu*

Na dann Ihr Mädels, irgendwie bin ich heute ganz schön geschafft und mein Hirn ist auch ganz schön leer (vielleicht kommt´s aber auch von den 2 Gläsern Rotwein) - ich kuck morgen wieder vorbei
Viele Grüße
Petra