@natalie ja die ähnlichkeiut mit vivien wahnsinn

wir waren ja im pekip vorgestern meine beiden haben fats nur geschrien war wohl das erste mal etwas viel

na ja Natalie wolltest du ein Schaf seinKnuddel1707 hat geschrieben:Petra
das Engelchen Shirt von <a target=_blank href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1855 ... >Tchibo</a> hat Zoé auch. Allerdings zieht es Zoé mir nicht an. HAtte ihr es im Kiga angezogen als sie ein schaf gemacht hat an der Weihnachtsfeier beim Krippenspiel und jedesmal wenn ich es ihr anziehen will, sagt sie das sie kein Schaf ist
ja das frage ich mich manchmal auch, kann es gar nicht glauben, dass sie nächstes Jahr tatsächlich in die Schule kommtQuotenmann hat geschrieben:Pia, Petel, Hilfe sind eure groß. Wo ist bloss die Zeit geblieben?
Wenn ich noch an das Treffen bei Petel denke, Himmel.
Meld mich morgen ausführlicher.
LG
Thomas
ich finde auch dass ihr die Haare so viel besser stehen, hat sie gut entschieden. Ja sind so Wachsblöcke die man mit einem speziellen Bügeleisen macht, ihr hat es Spass gemacht, obwohl es anscheinen erst für Kinder ab 8 Jahre istSims hat geschrieben:Tini: wirst sehen, das gefällt den beiden früher oder später auch![]()
@Petra: Lena sieht süß aus, steht ihr sogar besser finde ich. Und der lange Pony...ein Traum![]()
![]()
Als ich das Bild mit der Euchastik (oder so) gesehen habe...muß ich sofort für meine beiden organisieren, macht sicher total viel Spaß. haben wir im Kindergarten früher auch mal gemacht (ist mit Wachsfarben oder sowas gelle?!)
Und das Bild mit dem Schreibenklasse, wirst sehen, Lena wird nächstes Jahr eine vorbildliche Schülerin, sehe da schon Unterschiede zu einem männlichen 5 jährigen
der möchte lieber nur hämmern und sägen obwohl er auch immer mal wieder "was schreibt".