DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Liebe Blümli,

fühlt Euch auch von uns ganz feste gedrückt!

In den obigen Postings war ja schon mehrfach von Kämpfer-Kryos die Rede... - und wir sind sicher eines der Beispiele: Unsere beiden haben ja als Stofftiere auch einen Einsbären und einen Schneehasen, weil sie "Frosties" sind - 2 transferiert und beide "durchgekommen" nach einem fehlgeschlagenen regulären Versuch...

Also weiterhin, auch wenn sicher jetzt erstmal die Niedergeschlagenheit bei Euch groß ist: *dd*

Alles Liebe von Groovy samt dazugehörigem Mann :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

BLümli: gehts euch einigermaßen??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir ganz viele Trösties - vielleicht hilft es ja ein wenig zu wissen, dass die Frosties wirklich Kämpfer sind. *dd*

Hier alles wie immer: Ich wollte ja am WE mit MB in Erlangen auf´s Annafest - seit Monaten geplant und er war seither für die Organisation hin und herkommen und Hotel zuständig.- alles kein Problem für MB.
Nu ruft er an und sagt, er geht allein, denn ich kann nicht runterkommen, weil die Leute, wo er dachte, die könnten mich im Auto mitnehmen, die fliegen alle und da kann ich nicht mit und somit muss er sich leider allein ein schönes WE machen - mit wem auch immer.... wer weiß, wer da alles dazu kommt, was ich nicht wissen soll.... Tja vielleicht wäre es hilfreich gewesen, sich mal etwas eher als 2 Tage vorher zu kümmern, er weiß´es seit MONATEN. Man ich bin vielleicht stinksauer. Und kein Wort des Bedauerns - kein " ach ist ja schade, oder tut mir leid" oder irgenwas NIX. Man ich könnt grad platzen. Naja dann kann ich in Ruhe die Wohnung ausräumen - hat auch was... Boaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein ..... Männoooooooo also soviel zur Party am WE....

Dann geh ich jetzt erstmal zum steppen und stepp mir die Wut aus dem Bauch
bis später
KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

macht Euch keine Sorgen. Uns geht es soweit gut. :knuddel:
Wir haben usn gestern mit Pizza, Rotwein und Eiscreme getröstet (göga brachte "Erste Liebe" von Landliebe mit udn meinte:" Wie bei uns. Das passt" :D ). Alles für mich verboten, aber das war mir egal.
Es ist zwar sehr traurig, aber das Leben geht weiter und wir haben uns! Das ist das wichtigste. Göga und ich halten zusammen, was auch kommt. Soll uns das Glück mit Kindern nicht gegönnt sein, haben wir noch Studium, Motorrad, reisen, unsere Tiere und viele liebe Freunde.
Es wäre nur soooo schön gewesen........
Wann es weiter geht wissen wir noch nicht. Der September und Oktober wird auf der Arbeit Horror. Wir werden alle buckeln müssen bis zum Umfallen :roll: Danach denke ich irgendwann.

Liebe Grüße,
Sonnenblümchen, die jetzt was für ihre Tierchen kauft zum Trost
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Blümli: ach wie schön zu hören, dass es euch so lala geht. Und wie schön, dass es noch Liebe gibt auf der Welt - ich find das immer soooooooooooooooooo süß mit euch - ich freu mich immer so daran, wie ihr euch liebhabt und gut miteinander seid - *schmelz* und das ist die Hauptsache. Hauptsache ihr habt euch und ihr seid doch noch jung - alle Zeit der Welt, dass es doch noch passt.
Ich halt weiter die Daumen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Mädels nur kurz zur Info, wer möchte
um 20.15 auf 3 sat "Ein Kind um jeden Preis"

Übrigens haben die unseren Crissie Film ohne Bescheid zu sagen, während unseres Urlaubs schon gesendet. So ne Gemeinheit... jetzt krieg ich nur noch nen Sendemitschnitt....

Wir haben heute für Crissie den Praktikumsplatz klar gemacht. Die müssen ja in der 11. ein zweiwöchiges Praktikum machen und er wollte gern zu Steinway ( die Flügel Bauer) und da sie ihn kannten, haben sie ihn auch gleich genommen. Er durfte auf einem 2,80 m Konzertflügel spielen, den zuletzt Herbert Grönemeyer und Lang Lang im Konzert gespielt haben. Dies EEEEEEEEEEEEHRE - er wird sich niiiiiiiiiie wieder die Hände waschen ;-))
Einen schönen Abend
Knuddler
Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

gaby: Ja, wir haben uns sehr lieb *g*
Sag Chrissi vion mir, dass ihm die Hände abfaulen, wenn er sie nie wieder wäscht, das Ferkel :wink:

Ich habe endlich eine Erklärung für mein Ziehen im Rücken. Klar die Mens, aber auch eine Entzündung oder Verrenkung etc. Mit Rotlichtlampe und Massage geht es schon besser. Muss ich nur jeden Abend machen, dann bringt mich das über den Tag. Nächste Woche habe ich einen Arzttermin. Tja, so werden vermeintlich SS-Anzeichen zu stinknormalen Rückenbeschwerden. :roll:

Ach ja, da ich ja irgendwie masochistisch veranlagt bin, habe ich gleich noch einen Zahnarzttermin vereinbart :oops: :oops: :oops: :oops: und habe ihn direkt noch in den Urlaub gelegt. :roll: Wenn man das nicht einen braven Arbeitnehmer nennt......

LG
Sonnenblümchen

P.S: Sollen wir mal eine neue Tabelle machen? Ich meine, ich bin lange schon nicht mehr 28 :oops: Da stimmt ja auch schon einiges nicht mehr. Außerdem feheln da einige Ordner-Babys!!!
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

ui, du bist wirklich taff....Hut ab, wirklich. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft fürs verarbeiten.
:knuddel: :knuddel: Und Eure Kryos werden die richtigen sein, geht ja gar nicht wenn man mal in den Ornder schaut.

Die Tabelle mal akutalisieren...fände ich nach wie vor einen sehr guten Vorschlag.

Liebe Gaby,

na ich kann Chrissi verstehen...ich würde mir auch die Hände nicht mehr waschen...aber da müßte schon etwas anderes kommen. *pfeif*
Das Dein Wochenende so ins Wasser gefallen ist, tut mir total leid.

Die letzten zwei Tage hänge ich vom Kopf her wieder total in den Seilen... :cry: :cry: ich gebe auf, ich kann einfach nicht mehr. Ich glaube es wird nie wieder einen langen Zeitraum geben wo es mir gut geht. Die letzte Woche war einfach zu schön, so gut hatte es mir lange nicht geben....ich finde das alles so sinnlos....und mir macht dieses körperliche Unzulänglichkeit immer bewußter, das es wohl besser ist, wenn ich keine Mutter werde....welches Kind möchte den so eine eingeschränkte Mutter? Ganz zu schweigen, davon, das ich momentan bezweifele, das es mir jemals so gut gehen wird, einen Versuch zu machen....und auf ein Wunder....da brauchen wir gar nicht zu hoffen....momentan ist die schönste Nebensache aus dem Kalender gestrichen, weil ich dabei mal wieder massive kofpschmerzen bekomme begleitend von Übelkeit und zum Teil :würg: mach doch alles keinen Spass.... :cry:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Oh je, liebe Schweden, fühl dich mal ganz feste gedrückt... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber denk bitte nicht, dass du wegen Deiner Beschwerden keine gute Mutter wärst - du wärst garantiert eine tolle und liebevolle Mutter. Auch wenn das abgedroschen klingt: Ihr seid doch noch viel jünger als bspw. wir und habt doch noch wirklich viel Zeit, an euren Plänen weiterzuarbeiten, wenn's dir wieder besser geht. Setz dich nicht unter Druck!

Sonnenblümchen: wow, Zahnarzt in den Ferien, das klingt echt etwas nach Masochismus (und erinnert mich daran, welcher Arzt sicher schon lange auf mich wartet...) - halt durch! Und habe ich das richtig verstanden (auf der Leitung steh...): Ihr wart bei Dineh? Hut ab, sich so über den Weißwurst-Äquator zu wagen... (darf ich sagen, habe die goldene Ehrennadel eines niederbayerischen Dorfs, in dem ich mit meinen Eltern tupp-zig Mal Urlaub gemacht habe...)

Gaby: Oh, wie ätzend mit dem Wochenende... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ansonsten liebe Grüße an alle

Groovy
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Schweden: mal den Kopf nicth hängen lassen, ruhig BLut, das wird schon

Groovy: na wenn ihr da schon sooooo oft wart, dann bist du doch fast ein Bayer oder?? :wink:

Blümlli: man du hast echt Nerven - du mit deiner Panik - Zahnarzt Termin - echt und dann noch in den Ferien - das ist ja echt voll Maso....
Ich werd Crissie ausrichten, dass er sich trotzdem waschen muss *g*

Hier nix Neues - genießen die Ferien und räumen bei opa - ich hab ja nun das ganze WE Zeit *mecker*
Knuddler bis bald
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Schweden: mal den Kopf nicth hängen lassen, ruhig BLut, das wird schon

Groovy: na wenn ihr da schon sooooo oft wart, dann bist du doch fast ein Bayer oder?? :wink:

Blümlli: man du hast echt Nerven - du mit deiner Panik - Zahnarzt Termin - echt und dann noch in den Ferien - das ist ja echt voll Maso....
Ich werd Crissie ausrichten, dass er sich trotzdem waschen muss *g*

Hier nix Neues - genießen die Ferien und räumen bei opa - ich hab ja nun das ganze WE Zeit *mecker*
Knuddler bis bald
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“