HAllo ihr Lieben,
wach bin ihc zwar immer noch nicht wirklich

schlafe in letzter Zeit sehr schlecht- hat aber nix mit Tim zu tun, der kommt wie immer einmal die Nacht und schläft dann relativ fix wieder ein....
Jetzt räumt er gerade seinen Korb mit Spielsachen aus und hat super Spaß...
Am We haben wir Düsseldorfer Freunde besucht die hier in Bayern Urlaub machen .War ne gute Ecke zu fahren...und da wir grad unterwegs waren haben wir einen Abstecher nach Österreich gemacht- dahin wo Männe früher immer mit seinen Eltern Urlaub gemacht hat.Die Frau da hat sich super gefreut als er sagte wer er ist, konnte sich an ihn und die Familie erinnern-war echt süß (also das was ich so aus dem Kauderwelsch verstanden habe....) Da es so nett war haben wir uns dann gleich angemeldet.....wollen Anfang September dort Urlaub machen.Soweit so gut.Meine Freude hält sich noch in Grenzen...denn dort gibt es NIX !!!! Berge, Berge, Wiese,Wiese-Kuhstall....sonst NIX !!!! NIX, NIX, NIX, NIX !!!
Mit Kinderwagen kann man da schon mal nicht spazieren gehen da zu bergig....ins Dorf fährt man mit Auto gut 10Min, der Hof liegt im absoluten NIX !!!
Dusche und WC auf dem Flur (natürlich hat man NIX eigenes...).Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (also ganz ok)..Bett, Schrank, Tisch...sonst NIX (jaaaa kein Fernseher...)
Verpflegung gibt es..zum Frühstück, sonst NIX !!
Dann gibt es die "gute Stube", da stehen diese typischen Eckbänke, ein wunderschöner Kachelofen und tatasächlich ein Fernseher....
Oje, ich bin sehr gespannt wie das wird.Ich denke mit älteren Kindern ist es toll da sie dort super spielen können (denn da passiert NIX )Aber Männe hat sich sooooooo gefreut und er schwärmt immer so von dem Urlaub den er als Kind da hatte...ich mochte keine Spaßbremse sein......Ich habe ihn nur etwas gebremst als er sagte ne Woche

wir haben dann auf 4, höchstens 5 Tage reduziert...
Also, entweder gehen wir uns da fürchterlich auf den Keks oder kommen wir frisch verliebt zurück....Eigentlich ist es ja egal wo wir Urlaub machen , hauptsache wir haben mal ein paar Tage nur für uns...aber so in der Einöde...aber er freut sich so....
das Beste ist eigentlich, da MUSS er sich ja um Tim kümmern, wird da nicht abgelenkt...kann also auch Vorteile haben...na schaun wir mal....
@Eli....hattet ihr einen schönen Urlaub ?? Erzähl mal, wie gehts der Lotta ?? War sicher alles ganz spannend für sie, oder ??
@Nic...Reibekuchen...so ziemlich das einzige das ich am Rheinland nicht mochte...schon der Geruch..Da zieh ich jetz a Leberkässemmel vor...
@Blüte....gell, die Amis sind schon ein seltsames Volk oder ?? Nett, aber irgendwie sehr speziell...aber fein dass ihr einen schönen Urlaub hattet !! Und nochmal danke für die lieben Worte die du mir an anderer Stelle geschrieben hast..
@owam...na das klingt ja alles nicht so toll....gute Besserung !!
@Blümchen...muss immer dolle an dich denken....habe hier ja Sonnenblumen im Garten, die sind schon meeeegaaagroß...und jedesmal wenn ich sie sehe denke ich "wenn sie richtig blühen bekommt mein Lieblingssonnenblümchen ein Bild....."....
@gaby....nur mal so...
so...wir wollen mal langsam ins Dorf, shoppen
hvvbc n rr e <----- das war Tim, er grüßt auch lieb !!!!