Heut Morgen rebellieren meine Magennerven... vielleicht weiß ich später mehr, ich hoffe doch, daß alles nicht so schlimm ist, aber man muß Ergebnisse abwarten, wie immer...

Es geht dabei aber nicht um mich... und mir fällt es ja leider in manchen Situationen immer schwer positiv zu denken

P. meinte Gestern auch, ich würde gleich mal wieder vom Schlimmsten ausgehen, das solle ich mal nicht...
Naja, mal abwarten...
Morgen habe ich Urlaub, Morgen ist ja der Gerichtstermin. Wird Zeit, daß der Scheiß auch mal erledigt wird und so gewisse Leute im Nirvana oder wo auch immer verschwinden. Man muß sich wirklich manchmal mit Leuten rumschlagen, die einem so egal sind wie ein Fahrrad in Paris...

Die stehlen einem echt wertvolle Zeit...
Dummerweise muß ich Samstag aber dann zur Arbeit, weil wir eine Fahrerschulung haben. Allerdings erst um 8.30 Uhr. Ich bleibe auch nicht bis 17 Uhr, mein Kollege aber auch nicht. Bei der Schulung geht es ja um die Fahrer und ich bin mehr oder weniger freiwillig dabei - aber einmal gesagt, kann ich jetzt schlecht wieder Nein sagen, außerdem muß ja jemand den Fahrern den Kaffee machen
@Ulrike - Tja, bei so viel Geld ohne Arbeiten ist das natürlich zu überlegen. Man muß dann natürlich schuldenfrei sein und die Halle nicht selbst finanziert haben. Aber der Preis, den dein Bekannter da erzielt ist nicht schlecht. Überleg mal, dann könntest du den lieben langen Tag im Altmühlbachtal rumhängen, so ähnlich war das doch, oder?

Schau dem Wohnwägelchen nicht so lange nach, Dirk hat bis zu nächsten Saison bestimmt einen anderen. Männer sind auch in solchen Sachen emotionsloser, ich gewöhne mich sogar an ein Auto...
Gestern Abend habe ich zufällig im Fernsehen die Camper gesehen, da dachte ich mir, auf so ein paar Tage Camping hätte ich auch nochmal Lust - aber ich hab ja keinen Wohnwagen...
@Monan - Ja, es gibt wenige solcher Katzen, die wirklich alles mit sich machen lassen, solch eine Katze hätte ich dir vermitteln können, wäre sie vor ein paar Wochen nicht überfahren worden. Sie war plötzlich bei uns in der Nachbarschaft und hat die Müllbeutel auf Suche nach Nahrung durchwühlt und hat überall versucht sich einzuheimeln. Meine Tante und mein Onkel hatten wie immer Mitleid und irgendwann lag sie dann öfters bei denen auf der Couch, kam morgens auch ihr Frühstück abholen usw., sie wollten sie weitervermitteln, denn sie haben selbst einen Kater und haben irgendwie ständig Findelkinder. Sie war eine Katze, die irgendwie alles mit sich machen ließ, der alles egal war, ne ganz liebe. Tja, und als es ihr endlich mal ein halbes Jahr gut ging, sie auch ein bissel zugenommen hatte, ist sie morgens überfahren worden - wahrscheinlich war sie auf dem Weg um ihr Frühstück abzuholen...
Ich denke mal, dadurch, daß ihr noch eine Katze habt, ist es "einfacher" für Yara. Aber die Kinder sind es gewohnt, daß ihr Haustiere habt, also schieb es mal nicht so weit von dir, daß du kein Tier mehr holst... oder bete, daß diese Katze steinalt wird...
Die Uroma ist gestorben? Ist das nicht die alte Dame, nach der die Tante immer schaute?