So - nachgelesen...
@Monan - Na? Dreck schon beseitigt? Da fällt mir ein, daß mein Patenkind auch noch mit mir Plätzchen backen wollte und ich doch gar keine Lust habe...
Bei Yaniss scheint das ja ein Teufelskreislauf zu sein? Es gibt aber doch auch irgendwelche Tröpfchen, die man geben kann zum Aufbau der Darmflora usw. - oder? Joghurt soll ja auch immer gut sein, ich weiß ja nicht, ob er so was ißt.
Wo wir uns am 5. treffen ist mir egal. Ihr meintet ja beide, daß WND für euch näher wäre. Von P. aus sind es ca. 12 km (glaub ich mal) und den Ort findet ihr auch, ist so weit, wie wenn ihr zu mir kommen würdet. Mir ist es egal, ich richte mich nach euch, wir können uns auch dort treffen, dann müsste ich nur P. fragen, wo am besten. Und ich weiß auch nicht, wie ich euch Parkplätze beschreiben soll, das müsste er dann machen

Ansonsten kann ich euch wie gesagt, auch eine Wegbeschreibung zu seinem Haus schicken - *grins* ich erkläre doch immer so gut verständlich
@Ulrike - Solche Leute gibt es immer und überall, haben dir danach nicht fürchterlich die Ohren geklingelt? Die haben sich wahrscheinlich alles in den schillernsten Farben ausgemalt... Nicht aufregen nur wundern

In euer Deluxe Modell ginge Franca aber unaufgeklappt auch noch aufrecht rein, oder?

Mir hat da einer letztens auf dem Geburtstag auch von irgensoeinem Teil erzählt, da ist aber irgendwie alles in einem Anhänger verstaut, Bett, Wohnwagen, Küche usw.... hat sich irgendwie seltsam angehört...
So, wünsche euch noch einen schönen Abend!!