Guten Morgen Mädels!!!!
Unser Päckchen ist da!!! Gestern hats unsere Nachbarin angenommen, weil bei uns niemand da war!! War schon enttäuscht nach’m Geschäft, dass es nicht da stand und dann klingelts…..HURRA!! Am Wochenende wird gebastelt!!!
Waren gestern noch beim Patenkind, die Kleine ist jetzt auch schon 1 Jahr alt, menno, wie die Zeit vergeht!!
@maku
Wo warst Du denn so lange?????
So geht des fei net!!!!! Schön dass Du wieder da bist!!
Nein bin nicht früh ins Bett gekommen, war so gegen 10, bin aber komischerweise richtig fit heute morgen, nicht mal muffelig!! Und das will schon was heißen, ob’s am vielen Knofi auf meiner Pizza gestern liegt??
Wie geht es Euch?? Seid Ihr wieder richtig fit?
Ah, der Besuch ist auch schon da, wünsch Dir schöne Tage mit ihm!!
@Uti
Ich drück Dich!! Glaub ich Dir dass Du traurig bist!!
*hihi* Sobald alles fertig ist, werd ich maku (meiner lieben Bilderbearbeitungsmaus

) ein paar Bilder zum Verkleinern schicken für die Galerie!! So lange musst Du noch warten!!

Laß Dich in der APO nicht ärgern!!!!
Noch ein paar Däumchen für Dich
@Heidrun
Gerund?? Simple Past??

Ojemine, das ist ja schon ewig her!!! Ich weiß da nix mehr!!
Übrigens:
DAS WETTER WIRD AB MITTWOCH BESSER!!! *beschwöhr*
@Sonntagskind
Hallo!!!!???

Vielleicht hatte er nen schlechten Tag?? Zahnweh?? Konnte einfach nicht viel reden!!! Ist doch wurscht!!
Du hast Deine Zwei bei Dir und egal wie gut oder wie schlecht das Stadium der Beiden ist (nach Menschenmeinung)…. die Natur regelt das!!!!
Wenns nach den Stadien bzw den Arztbriefen ginge hätte ich schon mindestens 10 Kinder!!!
Freu Dich, dass Du sie bei Dir hast!!! Ich freu mich drüber!!
@Schnecki
Bis ich am Türrahmen ankomme muss ich noch viel heimwerkern!!! Ein bisschen dürfte ich schon noch wachsen!!
Aber kaufe ich im falschen Laden, werde nur arm, aber nicht größer!!
Sag bloß Du hast schon erste Anzeichen??? Oder hattest Du schon öfters Freßattacken???
@Panda
Nee, kein Alltag…..es geht weiter mit Basteln…am Wochenende!!!!! Werde Dir dann am Sonntag den Aufbaukrimi erzählen, er handelt von dem Mann mit den 2 linken Händen und seinem Akkuschrauber……..
@moni
Liebe Grüße @all Unerwähnten, machts alle gut.
Bis denn.