Hallo Mädels,
dann will ich auch mal kurz piep sagen.
Habe heute den Elan wie ne Schlaftablette, bin zwar nicht müde oder so, aber bin heute echt nicht von der schnellen Sorte

.
Gestern waren wir ja zum 1. US in Bad Münder, mit unserem Krümel ist alles in Ordnung es ist alles zeitgerecht, ja und so wie es aussieht bekommen wir einen Einling und der berechnete Termin ist der 24.12. , wir haben uns jetzt von BM sozusagen für die nächste Zeit verabschiedet und ab jetzt ist mein Fa. hier vor Ort wieder gefragt.
Hallo Katjuscha, wie war denn dein Erstgespräch?? *bindochsoneugierig*
Hallo Bigi, bei uns hat das Erstgespräch letztes Jahr im Mai über zwei Stunden gedauert, aber die Zeit vergeht echt wie im Fluge

.
Hallo Poldi, danke der Nachfrage

, wann gehts denn bei euch wieder los? und was macht der Heuschnupfen von deiner Frau? Im Moment ist bei uns ein Blütenstaub unterwegs, das draußen alles quietsche gelb ist, ne ne ist echt schlimm dieses Jahr.
Hallo Frosch, Yoga klingt echt gut, aber meistens find ich für solche Dinge keine Zeit, ich freue mich jetzt wieder auf die schöne warme Sommerzeit, dann kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung wieder nachgehen und das ist schwimmen, dann gehts wieder ab ins Freibad, denn wenn ich zwei Stunden Mittagspause habe dann lohnt sich schon mal ein Besuch und das hab ich im letzten Jahr total genossen.
Hallo Steffinchen, wie schön das die Welt bei dir gestern schon wieder etwas besser ausgesehen hat, ich hoffe das heute auch alles okay bei dir ist.
Hallo Morgenstern, das mit dem Treffen bekommen wir schon irgendwie hin, du hast ja schon einiges notiert, wichtig ist jetzt erstmal das dein Krümel noch ein bissi bei dir bleibt und wächst, ruh dich also schön und lass dich von deinem Männe verwöhnen, ich dich mal ganz lieb

.
Hallo Broesel, du kleiner Schluckspecht

, geb mir jetzt auch wieder ganz viel Mühe damit das bei mir auch wieder klappt. Wie schön das bei dir und deinem Krümel alles okay ist

. Mit einem Treffen d. W. wirds leider nichts, morgen ist ja schon Freitag und ab Samstag gehts bei uns mit den Geburtstagen los und am Montag gehts dann weiter, vielleicht hast du ja am Dienstag Zeit, dann könnte ich dann endlich mal wieder bei dir vorbeischauen

.
Leider muß ich mich jetzt mal wieder meiner Arbeits wittmen und sage tschüssi bis morgen, eure Chrissimaus mit