auch hier noch mal hallo
Ich habe heute Nacht geträumt ich bin im Krankenhaus habe ein Baby im Arm, mein Baby keine Ahnung. Jedenfalls ist dieses Baby schwanger und liegt in den Wehen. Ich versuche diesem Winzling zu erklären, dass es jetzt Mutter wird und dass bald ein Baby aus ihm rauskommt und das Baby ist ganz verwirrt und hat Angst.
Was für ein Traum! Was für eine Deutung soll man das reinlegen, mein Kinderwunsch ist viel zu klein und unreif?
(auaweia!)
Habe vorgestern bei den Engelkarten die Synthese und Ehrlichkeit gezogen und im Tarotspiel fast wortwörtlich das selbe, das gibt zu denken.
@Hemi: danke für deine lieben Worte
@Reeni: ich hoff ich komm jetzt mit meinen Posting nicht zu spärt, aber wenn das die gleiche FA ist, die letztens schon so blöde drauf war, wärs doch echt Zeit mal zu wechseln.
Und eine zweite Meinung würde ich mich sowieso einholen. Guck doch noch mal bei
www.Kinderwunschilfe.de was zu finden ist. GGf. die Fehlgeburtsnachsorge würde ich dir ans herz legen, aber vielleicht lieber doch auch noch zum HP gehen und alles absprechen.
@Tinchen: das Vergleichen, da kann ich dich jetzt auch noch mal supergut verstehen. Dass man sich überhaupt leider (LEIDER) manchmal abwertet, weil man jetzt eben ein Kiwu-Problem hat. Wir waren am Wochenende auf einer Grillfete eingeladen und wie der böse Zufall es so wollte, wimmelte es geradezu von Schwangeren um mich rum. Ich hatte zwar noch nicht das Negativ aber eine böse Ahnung keimte da auch schon in mir hoch und gleichzeitig wieder mal die Frage warum?
Warum schmeissen die geradezu mit Baby um sich; schauen ihren Mann einmal schief an und werden schwanger und ich sitze hier und fühl mich wie der letzte Freak, ja und dan fällt mir da dein Spruch wieder ein und es stimmt er hilft wirklich manchmal
Das Leben ist nicht fair
Muss es auch nicht, denn so mancher empfindet seinen Kindersegen dann nur als Last und ist keinen Deut glücklicher und wir müssen wirklich nicht neidisch sein.
Übrigens Julia Robert, ihr erinnert euch zufällligerweise?
War schon bei der Ado und ist jetzt durch IVF mit Zwillingen schwanger bei keine Ahnung dem wievielten Versuch