Jaja, das sagen alle, die bei IKEA waren

Gerade die Kleinigkeiten füllen den Beutel

Aber ich glaube, kaum einer der bei IKEA war nimmt doch mehr wie geplant mit.
Sicher ist der String auch was für Männes Auge

Aber ich liiiiebe schöne Unterwäsche und so normale Unnerbüchsen sind total nicht mein Fall. Es graut mir schon immer, wenn ich meine Nachbarin in knallenger Jeans sehe und sich die Unterhose auch 20 Meter Entfernung abzeichnet
Ist ja echt blöde mit Lenis Lippenbändchen

Aber wenn ne OP was bringt und sie später dafür schön sitzendes Zähne hat, würde das wohl jeder bei seinem Kind machen.
Hmm ... schwere Frage, ob ich rausgehe, wenn eines der Kinder etwas matschig ist

Es kommt da bei mir drauf an, WER was hat. Ist Jannik angeschlagen, gehe ich nicht raus. Endet blos im Trödeln oder das er komplett auf dem Wagen steht, nölt und sich selber im Wege ist

Wenn aber eines der Mädels was hat, ab in den Wagen und raus. Aber auch nur, wenn das Fieber nicht arg hoch ist. Turnen ist da ja doch schon anstrengend. Ich würde da wohl nicht hingehen
Nachdem es heute Morgen um 7h geschüttet hat, daß das Regenwasser auf der Straße stand, scheint jetzt die Sonne

Und es ist warm

20°C, meine Wäsche hängt draußen, es ist blos etwas windig. Mensch, wo soll das noch hinführen. Wir haben November