(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus,

14 Eizellen ?? Das ist ja TRAUMHAFT ! :D Wann hast Du denn Transfer ?

Annette,

herzlichen Glückwunsch !!! Ihr seid bestimmt überglücklich :D

Thesti,

wi war's?? Erzähl doch mal bitte, bin so neugierig...

Grashüpfer,

super, alles i.O. mit den beiden Krümelies... (Nä, Krümel sind das ja schon nicht mehr, wie groß sind sie denn eigentlich ?)

Hat jemand mal was von Miri oder von Genetics gehört????????

Tja, von mir gibt's nix besonders Gutes zu berichten. Es fühlt sich wieder an wie immer :cry:
Ich hab Unterleibsziepen und Drücken im Bauch, mein Bauch sieht aus wie hochschwanger und durch das Heparin habe ich blaue Flecken ohne Ende... :( Ich würde am liebsten mit den Medis aufhören und überhaupt nicht mehr den doofen Test machen. Ich ahne sowieso was dabei rauskommt. Sorry, klingt alles ziemlich down, aber das bin ich auch. Es sagen hier immer so viele, dass sie auch das Ziepen hatten und trotzdem war's dann hinterher positiv. Aber bei mir ist alles haargenauso wie immer. Das gleiche Gefühl wie sonst auch und auch die doofen Stimmungsschwankungen....

Werde gleich erst mal was auf den Grill schmeißen. Wenn ich schon eine Wampe hab, dann kann ich auch fressen :wink:

Mädels, macht's gut. Alle, die ich nicht erwähnt habe, kriegen noch mal ein Extra :knuddel:

Bis später mal

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Mädels !

BildBild
Nettesmini Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich wünsch dir auch das sie bald schön zunehmen und du sie dann mit nach hause nehmen kannst !

Sonnenscheinmaus mensch Süße klasse Ergebnis !!!!
Ich wünsch dir das das Bauchaua bald weg geht und du keine Überstimu bekommst.......trinken tut man ja bei der Hitze von ganz alleine seine Liter weg.
Nur ich nicht ,weil ein Schluck trinken 10 min übel....
Wann müsst ihr zum Transfer ? Jo die Imsi ,wenigstens mal was wo man mehr zahlt und es sich garantiert auszahlt,oder ?

Bild

Stonie mach mal'n Pieps büdde ,was gibts Neues ????
Bild

Buffy auch schon die Hälfte rum..... mensch wie die Zeit so rast.....
schön das alles OK ist !

Bild

Grasi meine Verfolgerin na da ist dir auch ein Stein vom Herzen gekullert....,wir lassen das beim 3D checken....ändern kann mann eh nix mehr.
Weiter alles Gute für euch !
Bild

Sommercori wie gehts dir und der Family ?
Bild

Lotti mannomann ,gibts ja garnicht..... aber du hörst dich noch ganz gut an.... wer weiss was da nicht in ordnung war und der körper das erkannt hat.....
Gut das es dem anderen Krümel gut geht !
Schon dich und lass dich verwöhnen.....

Bild

Puppenmaus ,Flöckchen ,Mia, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Carina,Tiptop,joy,genetics :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,Miri :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nisi :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,Manitz :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ganz liebe Grüße aus dem auch so heissen Berlin ! Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Manitz och menno,komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: klar ist noch nix entschieden,aber ich kann dich verstehen.... es kollert sich so dahin....der Druck und das Ziehen kann aber wirklich vom Blähbauch kommen.....
Ich drück dir ganz dolle die Daumen !
Nein hör büdde nicht auf mit den piecksen....halte durch !!!!
Klar und schlemm ne Runde , ist auch gut für die Seele .....

Bild für dich die Vieren und für den Grill das Feuer !
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So,nun habe ich es schriftlich HCG 1
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zechis-Pipi-Test-Kreideweiss,wie weiter??????????????

Annette,wünsch Euch Alles Gute, :knuddel: die Zwei süssen auch von mir.

All,drück Euch *dd* *dd* *dd* *dd* dass Ihr mehr Glück habt als ich.

LG Miri
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Anjusha,

danke Dir, Du bist echt lieb,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch mal 1000 x :knuddel:

Bin zwar noch immer sehr traurig, habe aber mal gelächelt (weil ich Deine Mail so lieb fand)

Manitz
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Manitz
Da muss ich mich Anjusha gleich mal anschließen. bitte gib nicht auf, es ist nicht mehr lang und so manche ist schon überrascht worden. Hier nochmal extra für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild

Sonnenscheinmaus
13 oder 14 spielt ja nun auch keine Rolle mehr gelle? auf eine tolle Weiterentwicklungswelle. Na bei dem Brütewetter werden sie wohl wieder was einfrieren müssen....
Bild

Stoni
Hast wohl meine Pn nicht mehr bekommen, hab ich fast gedacht. Naja die Ergebnisse von Frau R. gibts ja eh erst in ein paar Wochen. Wahrscheinlich habt ihr noch ein gemütliches Urlaubswochenende im Ländle dran gehängt oder? Bild

Anjusha
Mensch das hört wohl nicht auf mit der K.... Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber du hälst ja prima durch. Bild

an alle anderen :hallo: :hallo: :hallo:

ich bin heute früh beim Arzt (HNO) gewesen weil ich diesen Sommer immer wieder Halsschmerzen hatte, vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Jammerei vor dem Urlaub. Nun es wurde festgestellt,dass ich wohl eine Kehlkopfentzündung habe ausgelöst durch den Magensaft der jede Nacht fleißig versucht den Kehlkopf zu verdauen. Legga die Vorstellung. Naja jedenfalls bin ich froh dass ich beim Arzt war, denn so konnte es ja nicht weitergehen ständig Haslweh im Sommer.

Morgen sind wir auf Hochzeit eingeladen und werden dort auch gleich übernachten. Freu mich schon!

und deshalb war ich heute auch ganz fleißig und hab alle Zeugnisse geschrieben *stolzbin*. Jetzt sucht Menne gerade die Fehler *mecker*

Sodele, mehr krieg ich nicht hin bei der Hitze. Heut abend gehts auch zum Feiern!
Ich grüße euch alle und wünsch euch ein super Wochenende!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri Bildnur für dich!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Miri,

es tut mir sooo leid... :knuddel:

Du hattest es ja schon geahnt, aber es ist jedesmal eine Katastrophe, wenn man diese eine einzige Linie auf dem Test sieht, Glaub mir, ich fühle mit Dir und kann Dich verstehen. Ich wäre jetzt gerne bei Dir, dann könnten wir uns gegenseitig stützen.

Ich hoffe, Du verlierst trotzdem nicht Deinen Mut. Und denk bitte jetzt nicht, lass Manitz ruhig rum quaken, ich kenne das. Ein neuer schlimmer Tiefschlag, aber wir sind wirklich Kämpfernaturen, sonst wären wir nicht da wo wir sind. Glaub mir.

Alles Liebe für Dich und Deinen Mann.

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ute,

danke Dir für Deine lieben Worte. Es ist wirklich wahr, nur Ihr könnt das verstehen. Gott sei Dank, dass wir uns haben...

Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Hochzeit! Ich liebe Hochzeiten, (dahinschmelz..).

Ach ja, wenn ich Zeugnisse schreiben müsste, dann würde ich allen Mädels hier eine "1" im Fach "Verhalten" (gibt's das noch?) geben, denn es verhalten sich alle wirklich klasse,

Dicken :knuddel:

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri oh man es tut mir sooo leid! Mehr kann ich gar nicht sagen!!!

@ Stoni was du bist in meiner Nähe und wir waren genau wie Sonnenscheinmaus gar nicht Kaffeetrinken??????!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“