miltona
WAS? Die vom JA würden mich verrückt machen ... diese Warterei!

Schuhe zu kaufen finde ich rel. einfach. Die machen ja bekanntlich nicht dick! *kicher* Aber ich habe auch oft das Problem, nicht genau die zu finden, die ich mir in den Kopf gesetzt habe. Grundsätzlich habe ich aber viel zu viele von den Dingern...

Moni
Den HB wieder einigermaßen auf Vordermann zu kriegen, dauert bis zu 3 Monate... Aber du hast recht, ich lasse mich nicht unterkriegen - nicht von sowas!!!!!!

Die nächsten 10 Tage werde ich dir mit meinen Daumen zur Seite stehen.

Peploo
Was macht die Übelkeit??????? Ich kann verstehen, dass du ein Problem damit hast, die Freude raus zu lassen. Ging mir genauso! Aber ich kann dir versichern - die Angst wird auch danach noch da sein! Also versuche, dich jetzt schon ein bißchen damit zu arrangieren, WIRKLICH SS ZU SEIN! Denn du bist es - egal was passiert. Gib dir einen Ruck, und versuche positiv zu denken. Du wirst sehen, es wird dir gut tun ...

Silvergirl
Ach, was lese ich denn da von dir!!!!

Was fehlt euch denn noch im Haushalt? Wir suchen ja auch immer noch nach zig Dingen. Ich glaube, wir werden im Leben nicht fertig damit. Der Flur, bzw. die Gardarobe soll als nächstes dran sein. Dann wollen wir noch unsere alte Küche erneuern, und ein Wohnzimmerschrank fehlt auch noch..... mal von den kleinen Dingen ganz zu schweigen!!!!

@ll
Ja, ihr habt recht - einen bzw. zwei Schutzengel hatten wir mit Sicherheit! Und ehrlichgesagt ist mir das alles ein wenig unheimlich. Ich warte die ganze Zeit auf das Hämmerchen ....

Bei der Kernspin von meinem Kopf hat sich eine kleine Auffälligkeit ergeben. Ich wurde weiter überwiesen ... Nun denke ich natürlich, dass hiermit die Ernüchterung kommen wird.
Werde mich mal mit Doc Prietl kurzschließen müssen diese Tage und nachfragen, ob sich durch die ständigen Hormon-Therapien Veränderungen an der Hirnanhangdrüse ergeben können - DIE HOFFENTLICH NICHT TRAGISCH SIND ...
Mädels - machts gut. Bis die Tage ...

Eure sofia