Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Boah... ich glaube es nicht.. Immer noch nix :o :o ????

Im Übrigen bin ich ganz eurer Meinung....
*dd* *dd* *dd* ......

Illa, dir auch alles Gute!!!! Und *dd* *dd*

Autsch, die werden ganz schön beansprucht im Moment :roll: :lol:
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Auf in den Endspurt *lach*...Lara, wie geht´s Dir denn? Hoffentlich nicht wirklich schon ZERhippelt :-)! Daumen sind gequetscht!

Illa, uiuiui, also doch ne richtige ÜS. mensch, schon Dich bloß! Und trinken, trinken, trinken! *dd*

Ich ess jetzt schnell was zu Mittag und hoff daß es bald das dicke Positiv gibt :-) Nach so viele tagen haste sicher einen superhohen HCG :-)
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

LARA

Ich muss heute pünktlich Feierabend machen um 16.00 Uhr !!!! Beschwöre mal Dein Telefon :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Tja Mädels scheinbar hat der flieger aus am Ende der Welt oder hieß es Ulm ?? Verspätung !

Ne im Ernst ich weiß immer noch nix !! Ganz ehrlich und glaubt mir wenn es euch schon so geht wie geht es dann mir ?????????????

Um 13 Uhr dachte ich gut versuchst ein Schläfchen damit die Zeit vergeht klappte auch ganz gut bis mich kurz vor 2 das Telefon weckte ich hellwach der Puls ging hoch war es ein telefonverkäufer wollte mir einen Lottoschein andrehen
tja seither bin ich wieder am Hibbeln. HILFE!!!!!

Zudem habe ich ganz fieses Bauchweh und ich habe ständig das Gefühl dass die Mens kommt und springe ständig auf´s WC ist aber nix in Sicht sind wohl eher die Nerven ?!

Auf alle Fälle hatte ich kurz vor 12 ja in der Kiwu angerufen und die dort rebellisch gemacht dass sie mich bitte bitte anrufen sollen wenn sie das Ergebnis haben !!
Doppeltgemoppelt hält besser einer wird es ja wohl bald schaffen

Ach her je die Nägel sind noch dran aber die Haare schon leicht zersaust !

Ich finde es total lieb wie ihr mit mir hibbelt und ganz bestimmt vergessse ich euch nicht !!! Aber ich weiß doch nix bin selber kurz vorm durchdrehen.
Sabine na du hast doch wohl zu Hause auch einen Rechner ? !
Ach und her mit dem Stück Eierlikörkuchen !! Achwas ich nehm den ganzen dann wäre mir danach wenigstens auf Grund der Menge schlecht und ich wäre mir sicherer.

Illa: Toll toll dann drück ich dir auch die Däumchen !! *dd*
Krabbe für Dich ja sowieso :wink: *dd*

Simi: Ja ist total heftig mit der Freundin und ich fühle mcih auch irgendwie schlecht deswegen (obwohl ich ja nix ändern kann) wir wohnen nur 2 Ortschaften auseinander und haben uns vor einem Jahr im Chat bei 9 Monate kennengelernt und seitdem eigentl. tägl. gemailt oder telefoniert oder auch in Natura Kontakt gehabt und wir dachten immer wir sind mal gemeinsam ss. (Naja noch bin ich es ja auch nicht)

Soo genug ich Hibbele gut dass wir IDSN haben so kann ich wenigstens hier ins Netz ohne Angst den Anruf zu verpassen !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Gestern gabs Hawaii-Toast für meinen Schatzi, dazu ist er gerade noch fähig ohne meine Mithilfe :lol:
Der Vortrag gestern war total interessant. Es ging erstmal um die Entwicklung des Kindes im ersten halben
Jahr, ums Stillen und Flaschennahrung und alles was so allgemein nerven kann mit einem Neugebohrenen.
Interessant war das Thema "Schreikinder"
Ich wusste z.B. nicht, daß 75 % aller Kinder bis zu 1 Stunde am Tag "grundlos" schreien und 25 % ca. 5 !!! und mehr Stunden schreien. Es gab dann vom Kinderarzt Tipps zum Thema "Schreikinder" und wie man sich da verhalten soll. Der Doc war mir sehr nett (und gutaussehend) - zu dem werde ich wohl mit meinem Krümel dann gehen :lol:
Der zweite Vortrag ging dann über das 2. Halbjahr (Doc war nicht so mein Fall)
Er erklärte die einzelnen Entwicklungsschritte des Kindes und was das Kind mit welchem Alter können sollte. Er wetterte gegen Kaffeeklatsch-Krabbelgruppen und Babyschwimmen, Mütter die jeden Sch... mitmachen und ihre Kinder überfordern. Es gab auch allgemeine Tipps zur Sicherheit im Haushalt und
er wetterte gegen Gehfrei's und Treppengitter.

@Illa
Wollte noch nachholen, daß mich Deine Befruchtungsrate total gefreut hat und hoffe es geht Dir nach dem
Transfer gut :knuddel:

@Claudia
Hab mich schlapp gelacht über Deine Montags-Freitags-Verwechslungsstory. :oops:

@Lara
Das letzte Stück Eierlikörkuchen ist unterwegs (Geburtstagskuchen vom Kollegen)
Bild
Ich habe natürlich zuhause auch einen Rechner, muss aber nach Feierabend einkaufen und kochen, weil heute bereits um 18.00 Uhr Kugel-Turnen ist und ich erst nach 20.00 Uhr wieder heimkomme. Ich
will doch nicht die letzte sein, die es erfährt :oops:

@all
Ich überlege die letzten Tage schon, ob wir vielleicht nochmal im März oder April hier in Deutschland nochmal ein wenig Urlaub machen. Leider ist da das Wetter wahrscheinlich noch zu schlecht um an die Nordsee baden zu fahren und für 1 Woche von Würzburg ist auch ganz schön weit :cry:
In die Berge - aber ohne daß wir Skifahren o.ä. eigentlich auch uninteressant.
Städtereisen ?? Mit meinem Kugelbauch sicher auch kein Vergnügen so ein Stadtbummel
Centerpark /Wellnessurlaub o.ä. - geht ganz schön ins Geld - soviel wollten wir eigentlich nicht ausgeben.
Am besten wird wohl sein wir besuchen unsere Freunde in Karlsruhe, München, Mainz, Frankfurt, Stuttgart usw. - wer weiß wann wir uns wiedermal mit Kind dazu aufraffen können :wink:
Oder habt Ihr eine Idee ???
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... so langsam muss ich jetzt meinen Rechner runterfahren - und immer noch
keine Nachricht von LARA :roll:

Lara ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du nicht mehr lange hibbeln musst *dd* und werde wohl heute abend meinen Rechner zuhause nochmal anschmeißen müssen :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hocke hier und heule !!

Muß Dienstag nochmal zum Blutabnehmen ob auch alles fein steigt und zum ersten US!!!!!!!

Bin ganz durcheinander muß mich erstmal wieder beruhigen !!!1
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: LARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine allerallerallerherzlichsten Glückwünsche zu solch einem tollen ergebnis! Ich wünsche Dir eine wunderschöne komplikationslose und fröööööööööhliche Schwangerschaft!

Ich freu mich ja sooooooooooooooooo dolle für Dich! Jippie! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Laaaaraaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Riesen-Glückwunsch an dich :dance: :dance: :dance:

Endlich!! Und dann das ersehnte Positiv!!!!! Ich freue mich sehr für dich!!!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Lara, Herzlichen Glückwunsch!!Das ist ja suuuuuuuuuper!!!!!!!!!
Ich wünsche dir, dass alles gut klappt und du eine schöne Schwangerschaft ohne irgendwelche Störungen haben wirst!!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Illa

Ps: Irgendwie krieg ich das mit der Grßschreibung nicht hin, muss ich, wenn ich was farbig und groß schreiben will, zwischen die Color oder size-Klammern schreiben??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“