ob wir jemals noch die 100. Seite vollkriegen?????
Jedenfalls habe ich eben versucht, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, aber ohne Erfolg. Sobald ich im Bett liege, machen sich kolossale Rückenschmerzen breit. Und die Nächte sind auch nicht doll. 5 Mal aufs Klo sind schon jetzt nichts und mein Bauch zieht wie Sau. Mein Mann vergleicht meinen Gang manchmal mit dem Ozzy Osbournes (für die MTV Insider unter Euch!). Na ja, wer den "Schaden" hat, ......
Claire, das mit der Patientin tut mir leid. Hast Du Dich gut mit ihr verstanden? Auf Deiner Station hast Du ja ohnehin immer "Stammgäste"; klar, dass Du mit deren Schicksal mitzitterst, wenn Du sie alle Tage über Jahre hin siehst.
Sabine, was ist das denn für ein Bild? Und Du gehst nächste Woche wieder arbeiten? Irgendwie hast Du das alles geschickter angestellt als ich......
Außer Zilli ist wohl im Moment niemand in der Warteschleife oder habe ich wieder mal was verpennt?
Blumi ist - wie sie geschrieben hat - im Dauerstress; die Ärmste!
Simone dürfte ihre Kotzerei wohl so langsam überwunden haben?
Was gibt es bei Anja und der Imunisierung eigentlich Neues?
Ach ja, Anke: Danke für das Mail zum Muttertag! Auch von Dir habe ich wegen meines verhunzten Freitags natürlich nichts gehört.
Und bei Susanne geht es ja demnächst wieder los. Leidest Du übrigens immer noch so? Habe meinem Mann übrigens die Grüße und die gute Besserung ausgerichtet. Du bist ja die einzige, die er aus dem Forum persönlich kennt - und das sogar mit Namen (für ihn ein echtes Phänomen!).
Dann werde ich mich jetzt mal an die Abendessenvorbereitungen machen. Und was gibt es heute Leckeres für Wolfi (A.
Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend,
Annette