Hallo Ihr Lieben,
wollte mich bei Euch noch einmal ganz herzlich für die ganzen Glückwünsche bedanken.
Leider werden sie nicht viel geholfen haben. Bin ziemlich frustriert
Heute morgen bei IUI war der Follikel am US schon nicht mehr zu sehen. eisprung ist also schon gewesen und die Frage ist jetzt nur wann.

Die FA geht davon aus, dass es erst kurz vorher war, aber kann es natürlich nicht genau sagen und trotzdem ist es auch immer besser vor dem ES zu kommen. Da die Spermien ja länger überleben als die Eizelle
Das Gebilde (Wasseransammlung) im Eileiter (oder so) war auch noch da
Die Fa meinte deswegen wäre es eigentlich besser, wenn der linke Eierstock mal produzieren würde, aber die letzten 6 Zyklen war es eigentlich immer rechts
Bin jetzt total frustiert, weil ich natürlich doch zwei Tage Karenz

eingehalten habe und wir so sehr wahrscheinlich auch nicht nicht zufällig natürlich am ES dran sind

- d.h. ich habe jetzt trotz IUI heute morgen weniger Hoffnung als die anderen Male, wo ich vom Timing sicher richtig

hatte
Habe jetzt am Freitag erst mal Termin bei meiner FA wegen diesem Gebilde und wenn das so weiter geht, ist wohl doch bald erst mal eine BS dran.
So, das war es von mir. Sorry, ich so negativ bin, aber bin grad nicht so gut drauf.
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas