***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na meine Süßen....

habt Ihr Euch Alle wieder ein bischen regeneriert ???

Bienchen ...meine Kiddis ..sind in Kreuzberg...abdancen..... :dance: :dance: ...jajaja ...wir haben hier auch ein Kreuzberg.... :P ...und Sohni strengt sich auch sehr an ...nicht immer nur zu Hause rumsitzen... :wink:

Ayla ist jetzt eine kleine Türkin..... :knuddel: :knuddel: ...wie funktioniert das eigentlich .. :oops: ...muss sie sich mit 18 für eine Staatsangehörigkeit entscheiden??? :oops:

Missi ....hab doch kein Auto saubergemacht ...konnte es heute wegbringen zur TÜV-Durchsicht ...muss ja nächsten Monat zum TÜV....mal sehen , was alles gefunden wird ...ist ja nun nicht mehr der Jüngste ... :-?

ich wünsch Allen wilden Weibern eine angenehme Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexchen .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Auch guten Morgen,

jetzt hat Hexe ihre zwei Süßen an Bord. Bin mal gespannt, was sie gleich schreibt.

Habe heute volles Programm und muß mich ranhalten.

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch! :dance: :knuddel:

Hexe: Alles Gute für den Einzug Deiner beiden Kleinen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Mädels! :knuddel:

Ja, ich habe meine beiden Kleinen an Bord. Und ich wollte ihnen extra keine Namen geben, und was sagt mein Bär gestern Abend:"Dann wollen wir uns morgen mal Himpelchen und Pimpelchen abholen!" Na klasse, dann heißen die beiden jetzt halt so! Der Transfer war echt eine starke Sache. Ich habe wirklich noch nie eine so einfühlsame Ärztin gehabt! Das eine ist ein 8-Zeller, das andere ein 4-Zeller. Frau Dr. meinte, der 4-Zeller hätte aber nur leichte Anlaufschwierigkeiten gehabt und sich von getsern auf heute noch mal geteilt. Deshalb haben beide Note 1 bekommen! Alles wäre jetzt optimal und ich solle am 04.03. zum ss! Tja, da kann ich nicht, muß ab 8:00 Uhr ein Seminar leiten! :roll: Tja, dann also einen Tag länger zittern. Aber wie meinet mein Bär so schön:"Ist doch egal, ob wir von der ss einen Tag früher oder später erfahren!" Warten wir mal ab, wie er das in 2 Wochen sieht! :D Inzwischen redet er mehr darüber als ich! :lol:

mausi:jetzt weiß ich genau, was Du mit Deiner Zufriedenheit mit GV und Frau Dr. meintest! Hoffentlich haben wir so viel Erfolg wie Ihr! :knuddel:

finchen: oh, Ayla ist jetzt Türkin! Wie fein! Da gehen Oma und Opa noch ein bißchen aufrechter vor Stolz, nicht wahr? :knuddel:

bienchen: haste Deinen Kater gut auskuriert? Wie, eine rote Küche? :help: Wofür hast Du denn 80 Kopien gemacht? :knuddel:

hanni: ich finde eine 3 auch klasse. Vergleich Dich doch einfach mit dem Schnitt des Kurses, und dann bist Du auf jeden Fall besser! Ich war übrigens gestern bei ebay auf der Reise-Seite, da gibt es auch ein paar Angebote aus dem Sauerland! Vielleicht kannst Du ja da mal stöbern? :knuddel:

susi: was ist das denn für ein Saft-Laden? Die glauben auch, wenn die sagen:"Spring!", fragst Du nur noch:"Wie hoch?"! Ich glaube, die spinnen! Wehr' Dich! :knuddel:

susan: gell, bei so einem kleinen Dreckspatz weiß man, wofür man eine Waschmaschine hat, nicht wahr? Aber besser so, als wenn es ein neunmalkluger Stubenhocker wäre, oder? :knuddel:

irenchen: :help: wie, Du planst was? :knuddel:

missi: was macht mein geliebtes HH? :knuddel:

sophia auf der Rückfahrt: :knuddel:

Ich werde mich jetzt gleich auf meine Couch pflanzen und es mir gut gehen lassen. Heute Abend kommen meine Tante und mein Onkel zum Raclette zu uns! Also, macht Euch einen schönen Samstag und viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Hexe,

ja Frau Dr. macht das super genial. Himpelchen und Pimpelchen ist lustig. Das klappt bestimmt!!

So jetzt muß ich weitermachen

mausi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: pimpelchen und himpelchen sind nun ins warme nest gezogen. :dance: :dance: :dance:
und zur begrüßung gibt es heute abend auch gleich raclette für die beiden :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für hexchen, die sich auf der couch gepflanzt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo liebe Light -Mama....

jetzt mach es Himpelchen & Pimpelchen mal so richtig schön gemütlich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

und die Daumen sind bis zum 05.03. ganz dolle gedrückt ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

aloa 8)

hexchen
hex hex hex... das klappt bestimmt :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
pimpelchen und himpelchen :lol: :lol: :lol:
ab und zu ein bißchen traubenzucker mampfen - oder banane 8) das süße zeugs läßt sie eventuell besser andocken.
spritzt du hcg noch mal nach oder sonst was ? :help:
laßt es euch gut gehen !!!!!!!!!!!!!!!

mausi
streichst du ?? :o redest du mit uns nicht mehr darüber ? :wink:
was fehlt denn noch für die tasche ?

summchen
nein, doch keine überraschung von mir, sondern von irenchen die überraschung. :P

susi
brauchst doch nicht :oops: wegen der staatsangehörigkeit.
also. ich türkin, volker deutscher. ayla beides. braucht sich mit 18 nicht zu entscheiden, behält beides. :dance: :D 8) *dd*

und weg. :P :P :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sagt mal mädels, warum habt ihr es denn nun alle auf mich abgesehen? :o
hab ich irgend etwas nicht mitbekommen?????*kopfkratz* überraschung?planen?
ja was soll ich planen oder euch überraschen?
wer hat euch einen floh ins ohr gesetzt?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“