Mir gefällt der W-Markt in WND immer richtig gut, war wirklich schade, daß das Wetter so gar nicht gepasst hat. Denn die Weihnachtsgeschichte-Vorstellung war ja auch nicht, weil die Kamele bei dem Wetter krank werden usw. Die Darbietung hat zwar in der Phantasie bei der Weihnachtsgeschichte großen Spielraum, trotz allem aber wirklich richtig schön gemacht mit den lebenden Tieren. Da gab es letztes Jahr dann zu den Geschenken, Weihrauch Gold und Myrre auch noch einen irischen Wolfshund und einen Falken

Wir haben ja die trockene Phase genutzt und sind nochmal eine Runde über den Markt gelaufen, natürlich hat der Markt im Dunkeln mit den ganzen Lichtern einen ganz anderen Flair. War wirklich schade, aber das Wetter ist so langfristig einfach nicht kalkulierbar. Als ihr euch verabschiedet hattet, meinte Cedric: Gell Godi, ich war lieb heute - ich habe es dann eingeschränkt, im Cafe zwischendrin mal nicht so - er meinte dann: Aber jetzt wieder…

Wir sind nach dem W-Markt gleich durch auf den Geburtstag und dort habe ich mir von Cedric's Papa mal gleich einen Teller mit Essen richten lassen, da ich ja irgendwie gar nicht zum essen kam, denn meinen Kartoffelpfannkuchen hat ja Cedric auch dreiviertels gegessen. Ich hätte mir den Teller nicht richten lassen sollen, es waren Dimensionen, die er normalerweise schon zur Vorspeise ißt…

@Ulrike - Man hat am Samstag gehört, daß ihr alle doch noch Nachwehen von der Grippe habt, aber der Husten ist sowieso meist das Hartnäckigste an dem ganzen Infekt. Mich würde der W-Markt in Landau noch interessieren, ob ich mir den aber dieses Jahr noch anschaue, weiß ich noch nicht. Bei mir ist es auch kein größeres Problem mal ne Stunde zu fahren, ich habe ja kein Kind auf dem Rücksitz, das nach den ersten 5 km schon fragt "wann sinn mer doooo?"

Wünsche dir viel Spaß und gute Erholung in der Sauna!
@Monan - *grins* Ulrike brüstet sich zwar mit der Liebeserklärung von Yannis, aber Andreas hat sie auch gleich wieder mit einem einzigen Satz auf den Boden der Tatsachen geholt - "Das sagt er zu jeder Frau, auch z.B. zu der Therapeutin..."

So, ich muß mich mal um meinen Export kümmern, denn Morgen mache ich Urlaub, bzw. kann man es nicht gerade Urlaub nennen...