Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Biene - Danke, nun sind alle Unklarheiten ausgeräumt!!! :D :D
sei lieb :knuddel:
Babs, :D mit der letzten Internetadresse - die kann ich nicht öffnen! Ich versuchs morgen noch mal!
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Alles Schei...................................,

manno kann den bei uns mal was klappen scheiß Job,

erstens verkauft die gute Frau Magnetresonanzfeld Matten das ist ja auch gut aber doch nicht so,

zweitens hieß es ich soll den Tel. dienst machen, nun soll ich die aber verkaufen und irgend welche Krnaken MEnschen anrufen und denen das Geld aus den Rippen leidern man die MAttes kosten ein Schweine Gel 2400.-€ ne ne ne,

drittes rennen verzeihung schleichen da zwei Omis eine 91 eine96 rum beide Katheter und das ganze Haus riecht so komisch nach Gurukräuter und Pisse

viertens Tochter MS und nur am Jammern und am hadern mit Gott und der Welt

So und ausserdem hat es geheißen 4 - 5 Std. am Stück einmal die Wo. so nun 3 - 4 mal die Wo und 2 Stunden ich fahr da aber schon einfach 50km hin

ja sagt mal ich glaub heute tritt mich ein Gaul *mecker* *mecker* *mecker*

Nix da Urmeli zu sensibel ist alle sind super nett nur ich kämpfe selber mit meiner Krankheit ich kann nicht in einen Haus arbeiten wo nur lgejammert wird sorry das Urmeli schafft so was nicht nicht jetzt.

So da geh ich doch lieber Tuppern, das ist leider eh meine große Leidensschaft zum nachteil meines Geldbeutels aber so kann ich wenigstens damit Geld verdienen das habe ich eh früher schon mal mit 20 nebenbei noch gemacht.

Ach Mädels hätte Euch gern was schöneres geschrieben aber das war heue weder mein Tag noch der meiner Schwester, die hatte heute Vorstellungstermin im Walldorfkindergarten in München............................... alles schitt alles rosainnen und aus Holz das ist gut für die Aura der Kinder, die Leiterin so um die 50 im Indischen Sari und ordenlich rausquillenden Speck an den Hüften arogant bis zum umfallen und der totale Schuß.

So schwester auch genervt, das ganze konnten wir nur noch mit einen tollen Essen heute verkraften Lachs Auflauf mit Blattspinat und Reis und lecker Tröpfle Wein dazu!!!!!!!

So nun ist Urmeli angetrunken denn ich vertrag nix ein Glas hat gereicht und verzeiht mir meinen Frusst bei Euch hier abgeladen..

puh jetzt geht es mir besser :oops:

hab Euch alle dolle lieb Urmeli hicks
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hallo Seite 100 !! Ich wünsche uns Glück und jedem Mädel hier in unserer Runde ein Baby und zwar so bald als möglich !! Seite 100 ??? Ginge das ??? :dance: :dance:

:o :o Urmel !! :lol: ... na dat ist ja eine Story !! :roll: :roll: :roll: Magnet-Matten und alte verpuschte Ommis und eine MS-Nörgeltüte - dat wäre mir aber auch nix !! Nee Urmelinchen, das mußt Du Dir nicht antun !!! :knuddel: Tuppern ??? Oh oh, die Leute lassen sich z.Z. nur sehr schwer das Gled aus der Tasche leiern - in Berlin ist das very ganz schlimm !! Urmel ist ´ne kleene Schnapsdrossel !! *g*

:P Hemilein - eine Gingseng-Tee-Kur ?? :o Huch, nöö nöö kenn ich nicht, aber hört sich erfrischend an !! Ich denke, das speziell wir wirklich richtig gut was wegen der MS machen und ich hoffe, daß das auch hilft !! :D Die Seite, die Babs Dir emphielt bietet ja auf Seite 1 auch noch viel schöne Tee´s !! :wink: :wink:

:dance: Hey Babs - alle abwerben hier gilt nicht !! :lol: :lol: :lol: Nee nee - ist schon voll in Ordnung im neuen Ordner - wir sind eben gewachsen !! :wink: :dance:

:P Bigi - Danke für den Hinweis auf diese Erkrankung ! :wink:

:o Hallo liebe Stella-Maus !! Wo bist Du ?? Wie geht es Dir ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P So - ALLE Schmatz und :knuddel: und schlaft fein in den 01. April hinein !! :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ooch, Mönsch - :knuddel: Urmelchen! Das war ja ein Reinfall! Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt auch anständige Telefonjobs (z.B. bei Lieferservice von Lebensmittelkettern oder Versandhäusern) - Du schaffst es! So ein Gläschen Wein, das habe ich am Heiligabend nach dem Familienstreß auch gemacht.
Bienchen - :knuddel: bei dem Ginsengtee ging es mir weniger um Tee als um den Ginseng (weil Dr. Weihe den wegen MS empfahl), Tee war eben nur billiger als alles andere Ginsengzeugs.
Babs :knuddel: - schöner neuer Ordner, da werde ich sicher auch hin und wieder mal reinschmöckern.
Tschüß
Hemi
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen

doch doch mich gibt es noch! ich versuche grad nur etwas abstand zum kiwu zu bekommen, da wir vermutlich nicht weitermachen werden.
ich ertrage schon den gedanken nicht mehr, mich wieder spritzen zu müssen, wieder pu, wieder zittern und evtl. wieder enttäuschung........

ich lese aber hin und wieder mit!

@ urmel.....das ist ja die absolute horrorstory.....leute gibts *kopfschüttel* *mecker* ich kann dich gut verstehen, dass du dazu keine lust mehr hast!

ganz lg an euch

birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo,

nur ganz kurz

@Hemi: na;-) Fremdleser wissen manchmal mehr
danke Bigi ;-)
jetzt sind wir schlauer gell?

@Birgitt: die Dinge sind ja auch extrem belastend, ich kann dich so gut verstehen

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heisst das endgültig Finito?
Mensch aber das wär schade, wenn wir dich hier auch nicht mehr hätten

@Urmel: das ist ja voll der motivierende Job, willste den echt weitermachten? Hört sich nicht gut an.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

(nochmalkurzreinschleich)....wollte jetzt aber nicht als neugieriger Besserwisser dastehen....ich lese gern mal bei Euch fremd....(undwiederschnellweg :lol: )
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bigi :D

blei ruhig da brauchst net wieder rausschleichen,

hab gerade auf Euere HP gekuckt ui die ist fein tolle Arbeit klasse Hochzeitfotos,

jep finde ich ganz tollllllllllllllllllllllllll! :dance:

An alle meinen Mädels der Tag heute war auch net so doll, ich bin mies drauf und habe Frust,
So Kuß und Gruß Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,

ne ne das war schon prima so :knuddel:

hups Mädels wir sind auf Seite 100
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine lieben süßen Mädels !!

:dance: In Berlin strahlt seit gestern die Sonne mit meinem Balkon um die Wette !! Er ist nun Frühlingsfest - gemütlich und schön dekoriert - morgen wird noch gepflanzt !! :wink:

Außerdem hat mich der absolute Putzfimmel erwischt und ich habe nur noch den Wischmopp und sämtliche Ritzen und hinterste Ecken unserer 3 1/2 Zimmer-Wohnung im Kopf !!
:help: Mädels !! :help: Das kann noch dauern und bis dahin mach ich mich im Compi etwas rar ! Aber ich lese Euch und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“