sei lieb

Babs,
 mit der letzten Internetadresse - die kann ich nicht öffnen! Ich versuchs morgen noch mal!
  mit der letzten Internetadresse - die kann ich nicht öffnen! Ich versuchs morgen noch mal!Hemi

Hallo Seite 100 !! Ich wünsche uns Glück und jedem Mädel hier in unserer Runde ein Baby und zwar so bald als möglich !! Seite 100 ??? Ginge das ???
 Hallo Seite 100 !! Ich wünsche uns Glück und jedem Mädel hier in unserer Runde ein Baby und zwar so bald als möglich !! Seite 100 ??? Ginge das ???   

Urmel !!
 Urmel !!   ... na dat ist ja eine Story !!
 ... na dat ist ja eine Story !!   

Magnet-Matten und alte verpuschte Ommis und eine MS-Nörgeltüte - dat wäre mir aber auch nix !! Nee Urmelinchen, das mußt Du Dir nicht antun !!!
 Magnet-Matten und alte verpuschte Ommis und eine MS-Nörgeltüte - dat wäre mir aber auch nix !! Nee Urmelinchen, das mußt Du Dir nicht antun !!!   Tuppern ??? Oh oh, die Leute lassen sich z.Z. nur sehr schwer das Gled aus der Tasche leiern - in Berlin ist das very ganz schlimm !! Urmel ist ´ne kleene Schnapsdrossel !!
 Tuppern ??? Oh oh, die Leute lassen sich z.Z. nur sehr schwer das Gled aus der Tasche leiern - in Berlin ist das very ganz schlimm !! Urmel ist ´ne kleene Schnapsdrossel !! 
 Hemilein - eine Gingseng-Tee-Kur ??
 Hemilein - eine Gingseng-Tee-Kur ??   Huch, nöö nöö kenn ich nicht, aber hört sich erfrischend an !! Ich denke, das speziell wir wirklich richtig gut was wegen der MS machen und ich hoffe, daß das auch hilft !!
 Huch, nöö nöö kenn ich nicht, aber hört sich erfrischend an !! Ich denke, das speziell wir wirklich richtig gut was wegen der MS machen und ich hoffe, daß das auch hilft !!   Die Seite, die Babs Dir emphielt bietet ja auf Seite 1 auch noch viel schöne Tee´s !!
 Die Seite, die Babs Dir emphielt bietet ja auf Seite 1 auch noch viel schöne Tee´s !!   

Hey Babs - alle abwerben hier gilt nicht !!
 Hey Babs - alle abwerben hier gilt nicht !!   

Nee nee - ist schon voll in Ordnung im neuen Ordner - wir sind eben gewachsen !!
 Nee nee - ist schon voll in Ordnung im neuen Ordner - wir sind eben gewachsen !!   

Bigi - Danke für den Hinweis auf diese Erkrankung !
 Bigi - Danke für den Hinweis auf diese Erkrankung ! 
 Hallo liebe Stella-Maus !! Wo bist Du ?? Wie geht es Dir ?????????
 Hallo liebe Stella-Maus !! Wo bist Du ?? Wie geht es Dir ?????????   

So - ALLE Schmatz und
 So - ALLE Schmatz und   und schlaft fein in den 01. April hinein !!
 und schlaft fein in den 01. April hinein !!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Urmelchen! Das war ja ein Reinfall! Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt auch anständige Telefonjobs (z.B. bei Lieferservice von Lebensmittelkettern oder Versandhäusern) - Du schaffst es! So ein Gläschen Wein, das habe ich am Heiligabend nach dem Familienstreß auch gemacht.
 Urmelchen! Das war ja ein Reinfall! Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt auch anständige Telefonjobs (z.B. bei Lieferservice von Lebensmittelkettern oder Versandhäusern) - Du schaffst es! So ein Gläschen Wein, das habe ich am Heiligabend nach dem Familienstreß auch gemacht. bei dem Ginsengtee ging es mir weniger um Tee als um den Ginseng (weil Dr. Weihe den wegen MS empfahl), Tee war eben nur billiger als alles andere Ginsengzeugs.
  bei dem Ginsengtee ging es mir weniger um Tee als um den Ginseng (weil Dr. Weihe den wegen MS empfahl), Tee war eben nur billiger als alles andere Ginsengzeugs. - schöner neuer Ordner, da werde ich sicher auch hin und wieder mal reinschmöckern.
  - schöner neuer Ordner, da werde ich sicher auch hin und wieder mal reinschmöckern. ich kann  dich gut verstehen, dass du dazu keine lust mehr hast!
  ich kann  dich gut verstehen, dass du dazu keine lust mehr hast!

)
  ) 

Hallo meine lieben süßen Mädels !!
 Hallo meine lieben süßen Mädels !!  In Berlin strahlt seit gestern die Sonne mit meinem Balkon um die Wette !! Er ist nun Frühlingsfest - gemütlich und schön dekoriert - morgen wird noch gepflanzt !!
 In Berlin strahlt seit gestern die Sonne mit meinem Balkon um die Wette !! Er ist nun Frühlingsfest - gemütlich und schön dekoriert - morgen wird noch gepflanzt !! 
 Mädels !!
 Mädels !!  Das kann noch dauern und bis dahin mach ich mich im Compi etwas rar ! Aber ich lese Euch und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!!
 Das kann noch dauern und bis dahin mach ich mich im Compi etwas rar ! Aber ich lese Euch und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!! 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.