Alles Schei...................................,
manno kann den bei uns mal was klappen scheiß Job,
erstens verkauft die gute Frau Magnetresonanzfeld Matten das ist ja auch gut aber doch nicht so,
zweitens hieß es ich soll den Tel. dienst machen, nun soll ich die aber verkaufen und irgend welche Krnaken MEnschen anrufen und denen das Geld aus den Rippen leidern man die MAttes kosten ein Schweine Gel 2400.-€ ne ne ne,
drittes rennen verzeihung schleichen da zwei Omis eine 91 eine96 rum beide Katheter und das ganze Haus riecht so komisch nach Gurukräuter und Pisse
viertens Tochter MS und nur am Jammern und am hadern mit Gott und der Welt
So und ausserdem hat es geheißen 4 - 5 Std. am Stück einmal die Wo. so nun 3 - 4 mal die Wo und 2 Stunden ich fahr da aber schon einfach 50km hin
ja sagt mal ich glaub heute tritt mich ein Gaul
Nix da Urmeli zu sensibel ist alle sind super nett nur ich kämpfe selber mit meiner Krankheit ich kann nicht in einen Haus arbeiten wo nur lgejammert wird sorry das Urmeli schafft so was nicht nicht jetzt.
So da geh ich doch lieber Tuppern, das ist leider eh meine große Leidensschaft zum nachteil meines Geldbeutels aber so kann ich wenigstens damit Geld verdienen das habe ich eh früher schon mal mit 20 nebenbei noch gemacht.
Ach Mädels hätte Euch gern was schöneres geschrieben aber das war heue weder mein Tag noch der meiner Schwester, die hatte heute Vorstellungstermin im Walldorfkindergarten in München............................... alles schitt alles rosainnen und aus Holz das ist gut für die Aura der Kinder, die Leiterin so um die 50 im Indischen Sari und ordenlich rausquillenden Speck an den Hüften arogant bis zum umfallen und der totale Schuß.
So schwester auch genervt, das ganze konnten wir nur noch mit einen tollen Essen heute verkraften Lachs Auflauf mit Blattspinat und Reis und lecker Tröpfle Wein dazu!!!!!!!
So nun ist Urmeli angetrunken denn ich vertrag nix ein Glas hat gereicht und verzeiht mir meinen Frusst bei Euch hier abgeladen..
puh jetzt geht es mir besser
hab Euch alle dolle lieb Urmeli hicks