Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Na dann laßt euch mal die Zeit, die ihr braucht um festzustellen ob ihr eurer Ehe noch eine Chance gebt.
Ich würde auch nicht so meine Privaten Dinge so einfach hier ins Forum schreiben, ich verstehe dich also voll ganz :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi ihr

schön Lucy, dass du wieder bei uns bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann ich verstehen, wenn du den ganzen Tag vor`m PC sitzt, dass du dann abends nicht mehr viel Lust hast.
ebenso, dass du nicht deine ganze "Geschichte" hier erzählen magst.

Ich hoffe, ihr beide bekommt eure Probleme in Griff, dein Mann und du! Mensch, da wars doch gut, dass ihr den Vertrag fürs Haus noch nicht unterschrieben habt.

Wäre schön, wenn du dich wieder öfters meldest, ich würde mich freuen!!

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Huhu...

werd mich schon bemühen jetzt mal wieder öfter rein zu schauen...

Hab jetzt ein paar Tage Urlaub...will den dazu nutzen um mit meiner Tochter hier noch bißchen was in der Wohnung fertig zu kriegen. Haben ja nicht alles gleich so geschafft, weil der Umzug so schnell ging und weil noch nicht für alles das nötige Kleingeld da war/ist !

Ob das mit meinem Mann und mir wirklich nochmal was wird...???
Ich seh das eigentlich eher nicht so...die Probleme die wir hatten zaubern sich ja nicht einfach so weg...Schau'n wir mal...

Fühlt euch mal geknuddelt... :knuddel:

Schön das es euch gibt !!!! :knuddel:

Meld mich morgen nochmal...muß jetzt noch schnell los zum Einkaufen...


:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Lucy, die Porbleme verschwinden natürlich nicht einfach so, aber man kann sich doch ändern, oder? Also Menschen können sich ändern. Und wenn man Fehler gemacht hat, sie einsieht, kann man sie doch auch weglassen, WENN man das will, oder?

Ich bin total erschöpft :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: . Habe heute seit 6.30 Uhr gearbeitet bis 13.30 Uhr. Bin für eine Kollegin eingesprungen, die krank ist. Sie ist die ganze Woche krank. Also morgen und Do. noch mal das Gleiche :ohnmacht: . So gern wie ic harbeite, aber das viele Stehen OHNE mal hinzusitzen, das bin ich nicht mehr gewohnt und das schlaucht doch. Aber gut, ist ja nur diese Woche, dann sind Ferien. 1 Woche zu. Florian bekommt Zeugnisse am Freitag. Dann habe ich nächste Woche auch Pause und kann ausschlafen und mich erholen :idee:

Zudem schlaucht mich noch, dass meine Mens fast 14 Tage geht. :pah: :pah: Boah, das nervt echt. Donnerstag nachm. habe ich deswegen nen Gyn. Termin. Ist ja nicht normal, dass das so lange geht. Zum Glück habe ich kein Bauchweh oder sowas, was mir die Arbeit noch unmöglich machen würde.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Hey Mädels,

nun will ich mich auch mal wieder melden...

Sini, sicher können Menschen sich ändern...wenn sie es denn ernsthaft wollen usw...aber es gibt u.a. Probleme (bei uns) die irgendwie mal mehr und mal weniger seit 11 Jahren bestehen und über die immer und immer wieder gesprochen wurde und es wurde Besserung gelobt und alles wird anders und alles wird besser...ich denke nicht das DIE sich nun auf einmal in Luft auflösen...und wenn ja, dann frag ich mich ernsthaft "Warum nicht schon eher"...

Mensch du, mit deiner Mens schon seit 14 Tagen das ist wirklich nicht normal !
Bitte meld dich unbedingt und erzähle was der Gyn dazu gesagt hat, ja ?!

Flöchen, was ist denn bei dir so los ?

Ich hab ja nun noch ein bissel Urlaub und wir sehen jeden Tag zu das wir noch ein bissel was machen hier in der Wohnung. Leider haben wir uns aber auch einen Magen-Darm Virus gefangen (anscheinend von meiner Mutter) und das schränkt uns ein bißchen ein...aber naja...geht schon !

Meld mich morgen abend oder so wieder...

Werd jetzt noch ein bißchen TV gucken und denn wohl bald ins Bett...


:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Hey Mädels,

wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!

Mein Urlaub ist nun zu Ende...Montag geht es mit Frühschicht wieder los...

Das heißt das um kurz nach fünf der Wecker klingeln wird... *gähn*

Meld mich zwischendurch wieder....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Lucy, schön, wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel:

Oh je, du stehst dann immer um 5 Uhr auf, wenn du Frühschicht hast? Darum beneide ich dich wirklich nicht :oops: . Ich bin von dienstag bis Freitag immer um 5 aufgestanden, weil ich die Schicht einer kranken Kollegin mit übernommen habe, dazu noch meine eigene, ich habe , ausser am Freitag, jeden Tag bis 13.30 Uhr gearbeitet. Dementsprechend :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: war ich dann auch. Klar, die Arbeit macht Spaß und unter uns Kolleginnen stimmts, das ist viel wert. Aber wenn man es, wie ich, nicht gewohnt ist, ich meine, sooooooooooooo viele Stunden ununtebrochen zu stehen, dann merkt man das. Naja, und es ist anders als wie vor 20 Jahren, da hatte ich keine Familie und war nur für mich verantwortlich. Ist ja jetzt nicht mehr so.
Aber dafür habe ich jetzt eine Woche frei. Faschingsferien. Florian ist auch daheim. Und das Cafe hat ja immer zu, wenn Ferien sind. Mein Mann hat auch frei, Urlaub genommen. will Holz machen, welches er neulich wieder ersteigert hat. Und will vermehrt joggen gehen, dazu kommt er nicht so viel, wenn er arbeiten geht.
Ich habe mir, pünktlich jetzt zum Urlaub, ne Erkältung eingefangen :roll: :roll: :roll: . Naja , es gibt schlimmeres.

Stimmt, du hast natürlich Recht, wenn man jahrelang an wen ranspricht und derjenige verspricht, sich zu ändern und es geschieht dann doch nichts, dann sieht man wirklich keine Hoffnung mehr. Tja, dann steht wohl bald eine Entscheidung an bei dir, hm??? Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe dafür :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: . Vielleicht isses dann gut gewesen, nicht noch ein Kind von Deinem Noch Ehemann zu bekommen, gell?

Mädels, ich trage mich mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen. Nicht auf der med. Basis, das ginge nicht hier im Haus. Aber auf der Wellness Basis. Ich habe zudem eine tragbare Massagebank, könnte also auch HB machen. Ich habe heute morgen mit meinem Mann schon mal drüber :fluester: und er will sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Von wegen, ob sich das lohnt und so weiter. Klar, ich müsste mich anmelden. Und ich will ja meinen 400 €Job behalten, will das nur so nebenher machen. wir müssen uns mal schlau machen.
Gestern, als wir mit 2 Pärchen unterwegs waren, haben mir die 2 Frauen, die dabei waren, diesen "Floh" ins Ohr gesetzt.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ist doch klar :wink:

Wir haben herrlichstes Wetter hier. Dennoch habe ich meine beiden Männer alleine auf den einen Umzug geschickt. Ich merke seit heute nacht, das ich Halsweh bekommen habe, Nase zu und so weiter. Nichts weltbewegendes, aber zum Stunden in der Kälte stehen war mir echt nicht zumute :vogel: , das habe ich vorigen Samstag gehabt, als wir auf nem Nachtumzug waren. Vielleicht habe ich es mir da geholt??? Obs am Dienstag hinhaut, weiss ich noch nicht, lass es auf mich zukommen. Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder schwimmen gehen, aber solange nicht alles weg ist, lasse ich das sein.

Lucy, euch gehts besser und MD ist weg???

Flöchen, alles klar bei euch????

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Sini und Lucy ... Bei uns ist die Grippewelle eingerollt und mich hat es anscheinend heute Nacht auch irgendwie etwas erwischt :kreisch: .
Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
Denn wenn ich was richtig bekommen sollte, dann tut mir immer alles in den Bronchen weh :help: .

Ich habe im Moment ziemlich viele Behördengänge zu laufen, zu telefonieren ect. . Warte jetzt im Moment sehnsüchtig auf ein Schreiben vom Jugendamt, das sie mir endlich helfen, das ich den Flo Morgens zur Schule bekomme und auch Mittags wieder zurück gebracht bekomme.
Bor ey, das ist so eine lange Geschichte was das angeht. Mal sehn, ob ich irgendwann mal die Lust habe euch das alles aufzuschreiben :help: . Wenn ich es also schaffen sollte, dann schicke ich euch das aber per Pin, da ich auch nicht umbedint möchte, das es hier so öffentlich alles gemacht wird. Man kann ja nie wissen wer hier so mal mit liest gell :wink: .

Sini ... Na dann bin ich mal gespannt was dein Mann jetzt im Enddefekt dazu sagen wird :wink: . Drücke dir ganz doll die Daumen *dd* das alles dann so laufen wird wie du es dir dann so vorstellst .

Lucy ... Iiiihhh um 5 Uhr schon aufstehen :kreisch: . Naja bei mir geht der Wecker diese Woche erst um 7 Uhr :lol: (stehe dann gegen 7.15 Uhr auf), da ja die Schule vom Kevin direkt neben an ist und da klingelt es erst um 8.10 Uhr, dann geht der doch erst rüber und um 8.15 Uhr fängt dann erst der Unterricht an.
Den Flo habe ich noch für den Rest der Woche hier zuhause. Mit dem war ich am Sonntag noch im KH zum Notdienst für Kinderärzte. Er hat sich eine Kehlkopfentzündung eingefangen incl. Fieber und Schnupfen.
Das Fieber ist zwar soweit schon mal wieder weg aber der olle Husten ist ziemlich standhaft, trotz Hustensaft *mecker* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

ist mal wieder typisch, ich habe frei( Cafe hat zu, weil ja bei uns überall Ferien sind) und obwohl ich tagsüber nicht mehr schlafe als sonst, kann ich nachts kaum schlafen :roll: . Nervt voll :evil:

Flöchen, kann ich mir vorstellen, wie nervig es ist, bis alle Telefonate geführt sind. Ich hoffe, dass du das alles hinbekommst und ihr für Florian eine Lösung findet *dd* *dd*
Und gute Besserung für euch :knuddel: :knuddel:

Also, mein Mann ist schon begeistert vonm der Idee, sowas die Art hatten wir ja schon mal. Haben es dann aber doch nicht gemacht, weiss auch nicht, warum :?: ?
Er sprach gestern mit der IHK, die wollen uns nun Infos zuschicken. Da gibts dann auch Termine mit den Leuten dort, wo es um Existenzgründung geht und wo man alles erfährt, wenn man sich Selbständig machen will. Ich bin/ war halt so naiv, dass ich dachte, wenn ich mir den Gewerbeschein hole , kann ich loslegen. Aber ich glaube, ganz so einfach isses dann doch nicht *liebernicht* .
Wir wollen ja alles legal machen und ehe ich Werbung mache, dass ich eben ins Haus komme, MUSS alles vorher stimmen. Dass ich das bei mir daheim tun kann, glaube ich weniger, denn dazu bräuchte ich nen Raum. Ich könnte zwar mein Bügelzimmer umfunktionieren, aber dazu müsste ich erst mal wissen, ob ich das darf??? :?: Vom med. Standpunkt her nicht( Zimmer ist zu klein). Aber obs in Bezug auf den Wellness Bereich ginge??? :?: DAS muss man eben klären. Und dazu bekommen wir dann nen Termin und können die Leute dort löchern. Ich würde das gern so schnell als möglich machen, damit sich mal endlich was tut, aber ich muss mich halt bisschen in Geduld üben :roll:
Ich denke, hier in der Nähe gibts niemanden, der sowas anbietet und es könnte eine Marktlücke sein. Und ich wäre auch nicht drauf angewiesen, dass ich viel verdiene, weil ich ja meinen Job im Cafe behalten will *pfeif*
Nun ja, wenn ich näheres weiss, gebe ich euch natürlich Bescheid *rotfl*

Lucy, hoffe, dir gehts gut???!!!

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Und schubs

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“