ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ela das sind ja tolle neuigkeiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsch dir alles gute für die nächsten monate *dd*

prinzessin bei dir schaut's ja auch gut aus - von einer 100-igen befruchtungsrate hört man nicht oft :prima: vor dem transfer brauchst du aber auf alle fälle überhaupt keine angst zu haben... wenn deine gebärmutter normal liegt, dann tut das überhaupt nicht weh - ich merk vom katheder-einführen nie was - und das ist jetzt nicht geflunkert :-) das ist nur ein ganz dünnes, flexibles schläuchchen - das mekst du echt nicht... und doc sander - oder wer auch immer den transfer macht - macht das immer total vorsichtig :-) brauchst echt keine angst haben :-)
ich mag übrigens das regenwetter - momentan hab ich den regen wirklich herbeigesehnt... der garten hatte es dringend nötig... und stefan und ich sind froh, dass wir endlich mal wieder ein wochenende haben, das wir gemütlich im haus verbringen können - faulenzen, ein bisschen im haus rumstöbern, ein bisschen aufräumen, den kamin einfeuern - halt einfach gemütlich kuschelig... so geht's euch ja auch - scrabble-spielen klingt nämlich auch sehr gut... und irgendwie hat so ne regenzeit ja schon seinen ganz besonderen reiz - speziell am bodensee hat's dann so eine verträumte, leicht melancholische stimmung... im herbst ist's immer besonders schön :-) wenn die bäume langsam kahl werden, wenn's leicht sturmig ist und das wasser an der mole raufspritzt - total schön :juhu: aber du hast schon recht - für den urlaub wär sonnenschein sicherlich besser :-) aber bis dienstag sind die aussichten ja leider nicht so dolle :grübel: na ja - scrabble hat ja soooooo viele buchstaben, da wird euch sicherlich nicht langweilig *g* übrigens noch ein paar däumchen für den tf am dienstag *dd* *dd* *dd*

salome du hattest ja gestern transfer - ich hoffe, du hast gute neuigkeiten :-)

marla schön dass es dir und krümel gut geht :knuddel:

leslie dir auch noch ein paar däumchen für den test *dd* *dd* *dd* immer schön positiv nach vorne schauen *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Ela: wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich sehr für Dich!!! *dd* :juhu: *dd* :knuddel:

Marla: bei Dir geht es ja hoch her! Gruselige Geschichte mit dem Zahnarzt. Da warst Du sehr tapfer, alle Achtung. Und dann auch noch der Hund ...

Mädels, lese zur Zeit nur mit, aber drücke Euch sehr die Daumen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Leslie
Rang1
Rang1

Guten Morgen

Beitrag von Leslie »

Ela: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger:
Wünsche dir alles alles gute für BT und die weitere SS.

Bei mir naja bin zufrieden das die Mens nicht schon am Wochenende gekommen ist ,bin aber ziemlich entnervt langsam ich schelge immer zwischen Testen und nicht Testen .
Habe ja am 27.4 noch ne 1/2 Amo. Coragon nchschießen dürfen und ich denke da wär der Test
Falsch allso hippel ich weiter :grübel:

Die Mensziehn sind heute Morgen wie verrückt ich glaub ich habe meinen Optimismus in Pilsen gelassen
Liebe Grüße Leslie ganz depremiert :cry:
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Guten Morgen!

Erst einmal: vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann es immer noch nicht glauben, komme mir vor wie in einem Film und ich schaue mir von außen zu. Ich muss heute Morgen noch arbeiten :argh: und heute Nachmittag lasse ich mir dann Blut abzapfen. Ich schätze mal, den Wert werde ich dann wohl erst morgen früh kriegen. :?:

Sorry, wenn ich auf eure Postings gerade nicht näher eingehe. In meinem Kopf schwirrt alles und ich kann mich ehrlich gesagt gerade gar nicht auf eure "Geschichten" einlassen - bitte nicht böse sein. :oops:

Leslie Ich hatte auch Mensziehen, Stechen usw..., also bitte nicht gleich als schlechtes Zeichen werten! Drück dir gaaaaanz doll die Daumen für deinen Test.

Bis bald Mädels!

LG
Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Leslie
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Leslie »

:cry:
Konnts nicht lassen Test Urin (von schlecker einen geholt Nrgativ werde morgen Trotzdem zum Blutabnehmen und Urin Test machen
Aber denke DAS WARS
Warum immer wir ein negativ kassieren ????
Werde mich glaub ich ausklinken
Tschüßi Leslie
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

leslie tut mir sehr leid... *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* mir fehlen die worte - aber ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Rübe2
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübe2 »

Hallo, :wink:

wollte nur mal eben von mir hören lassen. Das Spritzen macht meine Mann super gut, ist echt
keine Problem.- Jetzt hoffe ich , daß auch genügend Follies wachsen.

Leslie:Es tut mir total leid.- Ich weiß wie sich das anfühlt.- Du hast aber alles getan, was du
konntest- manches liegt dann einfach nicht mehr in unserer Macht. :cry: :cry:

Ela: Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! :juhu: :juhu:

Salome:Ich denk an dich! *dd* *dd* *dd*

Baba:Danke für deine aufbauende Worte.- Manchmal bin ich schon ein depri- Du hast recht,
auf manche Dinge können wir eben einfach keinen Einfluß nehmen.
Für dich alles Gute! *dd* *dd*

Prinzessin: Ich wünschte, ich wäre so weit wie du!- Alles Gute für dich!! *dd* *dd*

an alle:
Wie viel Prontogest müßt ihr spritzen und wie oft?- Ich frag das aus organisatorischen
Gründen. Ich weiß nämlich nicht, ob das immer zeitlich klappt, daß mein Mann
zum spritzen da sein kann.
Habt ihr das Prontogest selbst gespritzt, muß man es immer zeitlich ganz genau
gleich spritzen? Nehmt ihr dazu eine kleinere Spritze, oder die große 5ml-Spritze?

Liebe Grüße Rübe2
Rübe2
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübe2 »

Marla:Schön, wieder etwas von dir zu lesen!- Du Arme, aber solche Sachen wie
Zahnschmerzen kommen wirklich immer dann, wenn man es überhaupt nicht
brauchen kann!! :knuddel:

Liebe Grüße Rübe2
dirt
Rang0
Rang0

Beitrag von dirt »

Hallo Mädels!

erst mal:

Leslie: es tut mir so leid, dass Dein Test negativ war! ich drück Dich ganz fest!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast sicher das beste für Deinen Behandlungszyklus gemacht, aber manchmal können wir die Dinge halt einfach nicht bis ins kleinste Detail bestimmen. was soll ich sagen: ich wünsch Dir, dass Du und Dein Partner dieses Ergebnis zuerst einmal verarbeiten könnt! Dass Euer Kopf wieder frei ist und ihr wieder nach vorne schauen könnt! ich wünsche Euch auf alle Fälle für diesen Weg alles Gute!

ELA: :dance: :dance: :dance: :D :D :D das sind ja super Nachrichten!!! *freu* Alles Liebe! drück dir ganz fest die Daumen! *rotfl* *rotfl* *rotfl* wünsche Dir eine tolle SS! :schwanger:

Prinzessin: Keine Angst vor dem Transfer! das ist eine Kleinigkeit! nicht viel anders wie eine normale Gyn-Untersuchung! Du hast sicher keine Schmerzen oder sonst irgend was unangenehmes! Du hast ja wirklich tolle Werte von Eurer Befruchtungsparty! Freu dich also auf den Moment wo Du Eure kleinen Schätze dann bei Dir hast! Das ist wirklich ein schöner Moment!

Rübe: toll das Dein Mann sich ins Spritzen hineingelebt hat! Das Prontogest mußten wir im 36-Stunden-Abstand spritzen! haben uns daher auf 07:00 Uhr morgens und 19:00 Uhr abends geeinigt! und in der ganzen Zeit hatten wir wirklich nur an ein paar einzelne Termine, wo wir das nicht so ganz einhalten konnten! mit der Zeit wird man dann ja auch erfinderisch und flexibler und ich hatte manchmal sogar einfach einen kleinen Beutel mit allen Utensilien für unterwegs dabei! und wir haben die 5-ml-Spritze und die gelben Kanülen verwendet!

Baba: hat sich Dein Garten auch schön erholt? es war richtig gemütlich am Samstag in der früh mit Regengeprassel aufzuwachen. Hattest Du eigentlich schon Deinen ersten US? Wie fühlst Du Dich denn?

An alle in der WS: *dd* und :knuddel: ich hoffe, ihr konnt Euch auf irgendwas positives, schönes Konzentrieren und Euch fällt noch nicht die Decke auf den Kopf!

Ich habe das trübe WE sehr genossen, war Gartenliegestuhl kaufen und am Samstag ein wenig nichts getan und am Sonntag war ich dann auf drei verschiedenen Festen (Erstkommunion, vorgezogener Muttertag und Geburtstag!) Übrigen Baba: mein Arzthelfer zuhause will mir nicht glauben, dass ich das Merional und das Fostimol in eine Spritze aufziehen darf! ich werde ihm das wohl nochmals schriftlich von den Zechis besorgen müssen! aber bis dahin ist ja noch etwas zeit.

jetzt habe ich nochmals eine Frage: wir hatten das, glaube ich, zwar schon als Thema, aber ich finds nicht mehr!

Wer von Euch hat mit Homöopathie während der Behandlung unterstützend gearbeitet? Habe versucht mich etwas zu informieren, finde es aber sehr schwierig mir aus diesen Infos eine Meinungs zu bilden, weil die meisten (Ärzte, Hebammen, Apotheker) zwar ihre Erfahrungen haben, aber eben meist nicht im Zusammenhang mit der Kinderwunschbehandlung!

Vielleicht weiß jemand von Euch was näheres dazu!

LG und guten Start in die neue Woche!

D.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo dirt - nur schnell, ich bekomm heut noch gäste und muss noch ein bisschen was vorbereiten :-)

wir haben fostimon (2 ampullen) und merional (1 ampulle) auch gemischt - in einer 5ml spritze - und dann i.m. gespritzt... da ich einmal probleme mit der menge (3ml) hatte, hab ich heut dr. schmedler gefragt, ob's auch ok sei, wenn wir nur 2 wasser nehmen, um die 3 trockenstechampullen (fostimon + merional) aufzulösen. und da hat sie gesagt, dass das auch ok wäre :-) das eine wasser lassen wir jetzt einfach weg - dann hat's der muskel einfacher, die flüssigkeit zu verteilen :-)

bei mir wirkt das fostimon-merional-gemisch übrigens super :-) hatte heut ja den 1. schall und so wie's ausschaut, sind meine eierstöcke im rekordtempo unterwegs... hab jede menge follis (die schmedler hat irgendwann aufgehört zu zählen) und auch die größen sind schon recht beachtlich - zwar gibt's ein paar ausreisser, aber in summe ist's jetzt schon ein super ergebnis :-) mittwoch soll ich nochmals zum schall - die pu fällt (lt. meiner schätzung) auf samstag... aber fix bestätigt bekomm ich's erst am mittwoch :-)

tso - ich muss jetzt... euch allen einen schönen abend :-)
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“