Mädels, ich wollte ganz coll bleiben, aber jetzt geht es doch nicht:
Ich bin schwanger!!!!!!!
Nach Billi jetzt das zweite Wunder im Dortmunder Ordner. Ich kann es gar nicht glauben und versuche auch noch sehr gedämpft zu bleiben, aber ich grinse schon den ganzen Morgen wie ein Honigkuchenpferd.
Ich habe gestern ja noch in Do angerufen, weil meine Mens immer noch nicht da war. Die lieben Damen haben mir dann für heute morgen einen Termin beim Dieterle gegeben. Der war auch ziemlich erstaunt und bat mich auf den Pflaumenbaum. Dort war direkt ein Pünktchen zu sehen und ich dachte "Scheiße, `ne Zyste!". Dieterle guckte und guckte und meinte dann, na da wissen wir doch jetzt, warum ihre Periode nicht kommt, es liegt eine Schwangerschaft vor! Glaubt ihr, ich wäre fast vom Stuhl gefallen und habe kaum noch Luft gekriegt. Dieterle hat mich noch zur Vorsicht gemahnt, ich sollte mal die ersten 12 Wochen noch nicht die ganze Verwandschaft verrückt machen, das Risiko einer Fehlgeburt wäre schon da, aber so sähe erstmal alles sehr gut und zeitgerecht entwickelt aus. Ich bin in der 6. Woche und das Pünktchen ist 9 mm groß. Herzschlag war noch nicht zu sehen, wäre aber auch normal. Gerade habe ich noch die Bestätigung vom Bluttest gekriegt, HCG ist eindeutig positiv und auch zeitgerecht, den Wert wusste FRau Schieke allerdings nicht, weil die Unterlagen noch beim Doc waren.
Ich hoffe nur, es geht erst mal alles gut. Ist ja immer noch sehr früh und bei der letzten IVF ist es dann ja auch nicht weitergegangen. Außerdem habe ich immer noch so ein leichtes Ziehen, als ob die Mens käme
Aber, erstmal hat es geklappt und es gibt heute keine Spritze mehr!!!
Eure völlig aufgelöst im Büro sitzende