Oder ist auch "Mannsvolk" hier?
Ihr seid eine rießige Gemeinde, ab und zu les ich bei Euch um Infos über die Praxen usw zu kriegen. Hab bisher nix geschrieben, weil ich mich nicht reindrängeln wollte, aber hoffe nun doch, bei Euch Anschluß zu finden. Obwohl es sicher eine Weile dauert, Euch kennenzulernen

Ganz kurz zu uns: 30/34J - KIWU seit 1998 - 2001 TESE - März02 abgebrocher Versuch - Mai und Sep 02 ICSIs - Dez02 Kryo und immer noch ohne...
Was ich vor Allem von Euch wissen möchte:
bin bei Krüsman, aufgrund der eindeutigen Befunde von meinem Mann nie untersucht worden, fühle mich durchgeschleust, abgefertigt, oft wurde ich nicht angerufen und mußte 1 Stunde nachtelefonieren, keine Erklärungen warums nicht geht, bei jeder "Beratung" die Aussage "sie sind noch so jung, sie werden sehen, das schlägt noch voll ein".
Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr unterscheiden, ob ich nur frustriert bin über die Misserfolge, oder ob die betreuung so sch... ist, daß ich wechseln sollte.
Wie sind Eure Erfahrungen, wo seid Ihr in behandlung, was kann ich noch fragen, worauf vielleicht drängen????

Habt vielen Dank!!!!
Ganz liebe Grüße und noch ein babyreiches Jahr für Euch Alle von
Schniffi (Sonja)