Hallole!!
Na da sind ja einige fleißig am spritzen.Wie ich.
Heut war ich zu meiner ersten Kontrolluntersuchung in der Kiwu Praxis in Hd.
Ich muß wirklich sagen das ich dort sehr zufrieden bin.Ich hab ja schon einige nicht so guten Dinge über die Praxis gehört aber ich kann das nicht bestätigen.
Heut war ich (glaub ich)bei Dr.Hinderer und er sagte gleich "ach normal sind sie ja bei Fr.Tesarz aber die ist noch im Op und deshalb mach ich das heut."
Er war wirklich sehr nett und freundlich.Nur die Arzthelferin nicht die immer das Blut nimmt.Au die tat mir mal weh.Hab schon nen blauen Fleck.
Ja und das wichtigste ich ab so 10-12 Follikel.Er meinte das sei normal.
Bis Freitag soll ich jetzt weiter spritzen und nochmal zum Ultraschall kommen.Dann ist die punktion warscheinlich anfang mitte nächster woche.Hui
Ach,war das aufregend.Als ich so da lag und die Folikel sah,da dachte ich "bald seh ich da vielleicht mein Baby.
Hmm
Ich bin dann echt froh wenn ich das hinter mir habe.Denn das schlimmste ist an der Sache das man immer ne neue Ausrede fürs Geschäft braucht.Jetzt ist auch noch ne Kollegin krank.Wißt ihr nicht noch ein paar gute Ausreden??
Oder wie macht ihr das denn??
Blöd find ich nur bei der Praxis das die nicht bessere Öffnungszeiten haben für Berufstätige.Naja.
Och mensch.sicher macht Ihr euch die gleichen Gedanken wie ich.Klappts .Klappts nicht??
Aber warum soll es nicht klappen??Oder ??Ich find wir haben uns das verdient.
Ich drück euch allen und mir das wir die sache bald hinter uns haben und bald dicke Bäuche haben
Liebe Grüße Melanie
P.S: Azisa ich drück Dir die Daumen.Bei welchem Arzt bist Du??