Ich stelle fest: ich bin definitiv "zu alt", ich kenne die wilden 13 auch nicht, noch nie gehört... Da meine kleinsten Patenkinder Buben sind, kenne ich mich aber langsam bei hotwheelautos usw. aus 

Bin mal auf den vielen Schnee am WE gespannt, ich bräuchte ihn nicht… mir graut es jetzt schon vor der Fahrerei Morgen…das leichte "schniefeln" wie im Moment draußen würde doch ausreichen.
P. liegt seit Gestern Nachmittag auch flach… Ich kränkele auch immer noch, mal mehr, mal weniger - aber ihm ist's "hundeelend" - Mann… 

Gestern war ein LKW-Fahrer von uns im Büro und hat auch erzählt, daß er nach Hause auf die Couch geht, er wäre krank, heute hat er seinen freien Tag und Morgen weiß er noch nicht, aber er denkt "das wird nochmal"… - ich musste dann doch lachen und hab ihm gesagt, daß ich da auch ganz zuversichtlich bin, daß er an dem Schnupfen nicht sterben wird 

Nächste Woche Samstag muß ich aber fit sein, denn dann haben wir Karten für einen Diavortrag von Michael Martin - der, welcher mit dem Motorrad schon die ganze Welt bereist hat. Irgendwie freue ich mich drauf. Ich werde später auch mal meine Medivorräte aufstocken und bei einer Internetapo bestellen. Wenn man hier Sinupret oder ACC kaufen muß, zahlt man ja das Doppelte.
@Monan - Die arme Yara  - kann mir vorstellen, daß sie betripst schaut, wenn ihr Bruder ständig eingeladen wird. Und wahrscheinlich kann sie's nicht verstehen, bei ihr spielt er ja nicht unbedingt den Charmeur, so wie bei allen Anderen 

@Ulrike - Wäscheberge? Dafür hattest du aber wenigstens zwischen den Feiertagen ein bissel Ruhe, die wirst du jetzt wieder rausarbeiten müssen… 
Und bei Franca ist alles in Ordnung lt. HNO? Ich dachte, sie hätte Ohrschmerzen und würde schlechter hören?