Am WE kann von mir aus schneien so viel es will, ich hab nix Besonderes vor. Mal schaun, vielleicht pack ich ja doch mal den Schlitten aus, Freunde von P. haben auch schon daran gedacht - "mit den Kindern Schlitten fahren gehen"

Gestern hab ich dann auch erfahren, daß ich dieses Jahr nochmal zur Möbelmesse nach Köln fahren darf, weiß aber noch nicht genau wann, entweder Mittwoch oder Donnerstag übernächste Woche. Am WE fährt ja immer ein von der Firma gesponsorter Bus, aber ich sehe ja mal gar nicht ein mein WE dafür zu opfern, denn es fährt jeder A**** oder auch Hinz und Kunz während der Arbeitszeit… Ich war das 1. Mal vor 3 Jahren und darf jetzt nochmal, da gibt es Sektärinnen, die sind jedes Jahr präsent, da frage ich mich manchmal, warum sie jedes Jahr dorthin dürfen.
@Monan - Das mit dem "neuen Wohnsitz" ist auch schon geklärt? Meldest du IGB dann schon ab oder ist das ein weiterer? Ich gehe mal davon aus, daß ihr am WE bestimmt auch die Schlitten auspackt oder auch einen Schneemann baut - jetzt mußt du ja nicht extra dafür wegfahren.
@Ulrike - Ich hoffe du hast deine Arbeit noch vorm WE erledigt und kannst das WE mit dem vielen Schnee genießen - obwohl, gell, da müsst ihr auch immer vor der Halle usw. Schnee schaufeln...
Ich wünsche euch dann mal ein schönes verschneites WE mit viel Spaß!!!

, ich komm noch nicht einmal in den Kiga diese Woche
 , ich komm noch nicht einmal in den Kiga diese Woche  .
 . , ich glaub, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank
 , ich glaub, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank  . Gestern ist dann einer morgens (straßen frei!!!) mit gigantischen 20km/h vor mir hergeschlichen, ich brauch jetzt ein neues Lenkrad.
 . Gestern ist dann einer morgens (straßen frei!!!) mit gigantischen 20km/h vor mir hergeschlichen, ich brauch jetzt ein neues Lenkrad. , gestern abend fing es an undhat erst  heute morgen kurz vor 8 Uhr aufgehört. Ich war um halb neun mit N. laufen, das war so ein richtiges Winterurlaubsfeeling
 , gestern abend fing es an undhat erst  heute morgen kurz vor 8 Uhr aufgehört. Ich war um halb neun mit N. laufen, das war so ein richtiges Winterurlaubsfeeling 
 . Morgen werden wir mal den Schlitten aus dem Keller holen und mit Franca losgehen. Ich werde dann auch mal meine neue Skijacke einweihen, die ich im März gekauft und jungfräulich eingepackt habe
 . Morgen werden wir mal den Schlitten aus dem Keller holen und mit Franca losgehen. Ich werde dann auch mal meine neue Skijacke einweihen, die ich im März gekauft und jungfräulich eingepackt habe  . Franca wurde derweil von Dirk bespaßt, wenn sie beim Aussortieren dabei ist, wird es immer nur laut
 . Franca wurde derweil von Dirk bespaßt, wenn sie beim Aussortieren dabei ist, wird es immer nur laut  . Ich hab mal keine tiefen Löcher gesehen, es wird also keiner übers WE hier gestürzt sein
 . Ich hab mal keine tiefen Löcher gesehen, es wird also keiner übers WE hier gestürzt sein  , also wohl einige Minuten später, wären wir am 2.2. gegen 15:30 Uhr bei euch. Wenn dir das recht wäre? Vielmehr Franca..
, also wohl einige Minuten später, wären wir am 2.2. gegen 15:30 Uhr bei euch. Wenn dir das recht wäre? Vielmehr Franca..