Hallo,
Kids sind abgefüttert und fürs Bett vorbereitet. Den Schwimmtermin hab ich abgesagt, morgen müssen sie 1,5 Stunden früher aufstehen als normal, und selbst beim normalen Aufstehtermin könnten sie noch 30 min schlafen. Sie dürfen jetzt aber trotzdem noch ihr Lieblingsprogramm im Fernsehen schauen.
@Ulrike
ach so, wohin die Einladung geht ist egal, die Post kommt mit Yaras Namen auch hier an. Und es zählt nur, dass sie eine Einladung hat, nicht für wann, das Datum kennt sie noch nicht..
So, jetzt hast du also den Brilla an Natsi weitergegeben, schlau von dir

.
Ich kann ja mal im Tschibo nachschauen, ob es diese Winter-Bekleidung für Puppen noch da ist. Ehrlich gesagt, nur ein kleiner Hasenstall von zwei Kids ist doch etwas mager.. Zumal, es gab auch noch 20% drauf, wieso weiß ich auch nicht.
Die Kiddizoom ist zwar nicht der Reißer unter den Bildermachern, aber so schlecht sind die Bilder nun auch nicht. Normal entwickelt, sind sie nicht schlechter als so manche Bilder eines Hobbyfotografes.. Vor allem hat die noch ein Bildbearbeitungsprogramm dabei, da kann man dann dem gemachten Bild beispielsweise einen Totenkopf anbringen. Also, ich würd mich da mal durchsetzen gegen Dirk, oder du kaufst Franca gerade noch ein echtes Handy mit dazu zur echten Kamera, natürlich mit Dirks Konto als Verrechnungsangabe..
Hatte noch gestern einen kopierten Artikel in der Hand vom Spiegel oder Stern. Wir hatten keine Handys, meine erste Kamera hatte ich Mitte 20, wir bauten noch Seifenkisten, wo die Bremsen nicht funktionierten, etc. Wir durften im Winter noch Schlitten fahren, keine ausgereiften Schlitten mit Lenkrad. Die Zeiten haben gewandelt, aber gleich mit der Saubolle reinhauen??
@Natsi
jo, natürlich hab ich die Ärztin noch im Rücken, aber mulmig ist mir trotzdem.. Yannis ist für die Behörden einfach schulfähig..
Du kannst dich jetzt ja mal nach Brilla umsehen

. Eine strickende Henne..
Ihr geht alle zusammen auf die Toilette? Auch nicht schlecht

...
Ich warte noch auf meine Göga, der hatte heute einen Termin beim Zahnarzt. Ich glaube, er sollte die Zähne abgeschliffen bekommen für Kronen, Termin war um 16 Uhr...
Jim Knopf ist gleich aus, also ab ins Bett mit den lieben Süßen..
Grüße Monika