***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..bbbbbbbrrrrrr...ist das ein kalter Wind draußen...( naklar , wo denn sonst :o )

ich hab mir gerade ein T-Shirt gekauft ....sagt mal spinnen die ...für ein Shirt ...59.95 ??????.....ne da spiel ich nicht mit..... *mecker* ..ich hab mir eins für 29 € gekauft ......wenn ich bedenke ..das sind auch fast 60 DM ....wo soll das nur enden ????

wo steckt Ihr denn alle ???

Missi ...arbeiten ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis später ....Brüderchens Wohnung ruft ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D *ohschniefrotzundwasserheul*

:dance: :dance: :dance: Irenchen-SS-Knutschkugel :dance: :dance: :dance:

Ich habs ja auch geahnt und Dich deswegen so genannt !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist ein WUNDER und zum ersten Mal ein POSITIV und dann gleich noch alles so schön und richtig SCHWANGER !!

Ach meine Süße, ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles alles Liebe und erdenklich Gesunde und Gute und und und alles, was Ihr wollt - ach, ich hab Dich ja so so lllliiiieeeebbb !! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: (alle anderen WILD-WEIBCHEN hab ich auch lieb !!)

Ich bin ja sssssoooo baff und geplettet - so viel Heimlichkeit in der Osterzeit !! :dance: :dance: :dance: :dance: Irenchen ist ein Ü-Ei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance:

:dance: Hey Süße - WIR WOLLEN SS-VIREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Bienchen ..war das keine Überraschung ???? :dance: :dance:

ich freu mich soooooo... :dance:

mein Autochen hat neue Bremsen .....jetzt kann ich nächsten Monat zum TÜV... :P

liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

musste erst einmal nach der arbeit ein bißchen schlafen :)

ss-viren wollt ihr haben :P
ok, die könnt ihr bekommen! auf die plätze ferig los....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
st
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ..

ich drück Dir beide Däumchen gaaaaaaaaaanz fest ....dass sie was gegen das doofe PMS machen können .....

ja , Doc Prietl hat es möglich gemacht ... :dance: :dance: :dance: ...das der dumpfbacken Doc sich aber noch solange mit Dir unterhalten hat ... :o :o :o

und die Klamotten echt in PINK..???? ein Scherz ...oder :o :o :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi gib mir doch ne chance hier zu osten :lol:

hier ne kopie. :P

aaaaaaaaaaalso. mir ging es im wochenbett ja nicht so toll :roll: und momentan auch nicht :(.
ich hatte ein gespräch mit meiner hebi, die mir dann eine professorin an der uniklinik empfohlen hat, die auf gynäkologische psychosomatik spezialisiert ist. bei der hatte ich vorgestern, also am dienstag, einen termin.

ich wollte auch dorthin, weil mir wieder vor den pms graut, diesen grauen gar schwarzen stimmungs-tagen vor der mens, wo ich nur depressiv rumhänge, aggressiv bin (mein armer mann :(). bzw. dieses syndrom nennt man PMDS - Prämenstruelle Dysphorische Störung (mehr = http://www.femina.uni-bonn.de/pdf/veroeffentl/PDS.pdf ).
was passiert da ? (hoffe das stimmt so :oops:)
das östrogen stürzt vor/bei eisprung ab. östrogen steuert prozesse im gehirn. so stürzt bei diesem syndrom das sogenannte serontonin zu schnell ab & bleibt unten.
man kann das gezielt behandeln, indem man in der 2. ZH ein medikament bekommt, mit dem sehr gute erfolge erzielt werden.

allerdings werde ich das erst nach abstillen nehmen können. wobei ich natürlich deshalb NICHT abstillen werde.
ich muß mal rausfinden ob ich in der stillzeit möpf nehmen kann & ich möchte vorher auch mal meine TCM-ärztin kontaktieren, ob sie was per akupunktur oder gar heilkräuter für mich tun kann. aber grundsätzlich bin ich total happy das es eine möglichkeit gibt, daß ich das nicht mehr ertragen muß.
im übrigen hört man immer, daß dieses pms besser werden soll nach einer geburt, aber die professorin (rohde) sagte, dieses syndrom (was 5% aller frauen haben) werde erst mit den wechseljahren besser.

die gynäkologische psychosomatik sitzt in der frauenklinik an der uni bonn. im selben gebäude ist auch meine ex-kiwu-praxis. :x
zufällig lief uns dort unser kiwu-doc über den weg, von dem wir oft betreut wurden.
ich: "können sie sich noch an mich erinnern ?"
er: "ja sicher." dann krabbelte er an ayla rum.
ich: "die ist bei dr. prietl entstanden".
er: "soso, dr. prietl macht es möglich."
ich: "ja genau. ich weiß nicht ob sie das alles mitbekommen haben, aber wir hatten ja damals 9 eizellen ohne befruchtung & damals hatten sie mir deshalb zu 3 monate DR geraten, weil sie den grund in meiner endometriose sahen. aber wir waren damals schon nicht mehr zufrieden hier an der uni & sind dann zu dr. prietl gewechselt & es zeigte sich ganz schnell, daß es mit dem spermiogramm keine befruchtung hätte geben können, es war nämlich ein icsi-spermiogramm."
pause.
ich: "aber heute bin ist es okay, weil ja ansonsten nicht DIESES kind entstanden wäre."
er, im weggehen: "am wichtigsten ist, das sie heute am ziel sind."
ich: "ja das sehe ich heute auch so".
dumpfbacke :lol:

ansonsten waren wir heute das erste mal bei der babymassage. ist total gut, macht das !! :D man unterstützt damit auch die entwicklung des gehirns.

o man, ich könnte mich in den hintern beißen ! hatte gerade einen anruf vom verlag in münchen, ob ich was für sie machen könne & ich sagte, wenn die produktion zeitlich großzügig angelegt ist, ja.
jetzt fühle ich mich total unwohl mit der entscheidung :( wieso hab ich zugesagt - hab nicht nein sagen können? naja, dann mach ich das jetzt 1x (1 projekt) & zieh mich da dann wieder raus. :roll: aber vielleicht klappt es ja auch ganz gut, die projekte sind nämlich zeitlich nicht so intensiv. von der kohle kaufe ich mir auf jd. fall klamotten, klamotten, klamotten ! :wink: wie wäre es mit pink ? :lol:

irenchen ist ss :dance: yupieh :dance:. wie könnten wir dir böse sein ? :o :knuddel:

das angebot der druckerei ist da !! guter preis. 8) wird gedruckt. :D

:knuddel: euch liebe wilde weiberlis.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol: :lol: ...

ich hab Langeweile ... :(

guck mal ...wegen Mömpf...und stillen...

Durch deren Produktion kann auch die weibliche Fruchtbarkeit gesteigert werden und die Milchproduktion beim Stillen wird gefördert.

also kannst Du es auch wärend der Stillzeit nehmen... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

äääähhheemmmmm

Durch die Produktion der Gelbkörper... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

das ist ja super. :dance:

danke !! :D :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“