*grummel* ich glaube, ich müsste die Updates für meinen Lapi doch mal runterladen, sind mittlerweile 44
@Ulrike - Ja, die Buttergemüsemischung mag ich auch ganz gerne, sind da wirklich 5 Sorten drin?
Ich denke mal, ne sportliche Betätigung ist für die Kinder nie schlecht, fragt sich, wo sie letztendlich hängenbleiben. Aber 2x in der Woche schwimmen ist doch recht viel, zumal für solch kleine Kinder. Und wie bekommen die Eltern das auf die Reihe, die noch mehrere Kinder haben, ich glaube, jetzt verstehe ich den Begriff: Taxi Mama...
@Monan - Ich denke mal, dir wäre wie mir auch, auch am liebsten nur die richtigen Tätigkeiten zu machen, sprich DAS, was man möchte

Hast ja auch mal geschrieben, daß A. springt, wenn irgendein Kollege für den Bau usw. ruft, da ist ihm ja auch keine Uhrzeit zu früh zum Aufstehen. Ich hatte damals mind. 3 Jahre gewartet, bis ich meine Außenlampe angeschraubt bekam und er war Elektroniker, während der Zeit hat ne Bekannte von uns schon jede Menge von ihm installiert bekommen... Wahrscheinlich ist das Lob und die Bewunderung bei "Fremden" größer - studier doch mit den Kindern mal ne Laola und Applaus nach getaner Arbeit des Papa's ein
Aber tröstet euch, es ist fast überall das Gleiche. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr ein Teil ihres Wohnzimmers renoviert, jetzt sollte es weitergehen, angekurbelt vom Mann, der wirklich beruflich sehr eingespannt ist, im Januar aber meist ein etwas ruhiger Monat hat. Der Freund der Tochter möchte auch helfen, heute haben sie und der Freund alleine Decke abgemacht, da der Göga noch Kundentermine hatte, Morgen hat er frei, hat aber gleich verkündet, wenn sie Morgen weitermachen, ist er nicht da, denn er fährt in den Wald den neuen Hebekran an seinem Holz ausprobieren, sprich Brennholz machen - neues Spielzeug

ist wohl auch die "richtige" Tätigkeit, so muß man das sehen...
So, ich schick mal schnell los, denn irgendwie stockt ständig die Schrift, ich glaube, ich flieg gleich raus...