Hallo,
wer kann mir einen SD-Spezialistenim Raum Münster/nördliches Ruhrgebiet/evtl Düsseldorf empfehlen?
Danke, Louisa
SD-Spezialist im Ruhrgebiet?
Hallo Louisa!
Womöglich schauen hier noch zu wenige Damen rein, die richtig gute Erfahrungen mit SD-Docs gemacht haben. Deswegen setze deinen Aufruf zu Sicherheit auch bei http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Diskussion.html
rein. Du kannst auch mit der Suchfunktion evtl. frühere Beiträge finden, in denen Ärzte deiner Region genannt werden (Bei "Suche" Düsseldorf eingeben etc.).
Alles Gute Veronika
Womöglich schauen hier noch zu wenige Damen rein, die richtig gute Erfahrungen mit SD-Docs gemacht haben. Deswegen setze deinen Aufruf zu Sicherheit auch bei http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Diskussion.html
rein. Du kannst auch mit der Suchfunktion evtl. frühere Beiträge finden, in denen Ärzte deiner Region genannt werden (Bei "Suche" Düsseldorf eingeben etc.).
Alles Gute Veronika
Dank für Hinweis
Hallo Veronika,
danke für den Hinweis, werde mich mal auf die Suche machen!
LG, Louisa
danke für den Hinweis, werde mich mal auf die Suche machen!
LG, Louisa
Hallo Louisa
Hier ein super netter kompetender Arzt aus Düsseldorf
Prof. Tharandt !!!
Tharandt Lutz Prof. Dr.med.
u. Cissewski Klaus Dr.med.
Ärzte für inn. Med. Endokrinologie
Schadowstr. 28
40212 Düsseldorf
Telefon: (0211) 327518
Ich habe eine SD Unterfunktion durch einen Hashimoto .. & fühle mich dort bestens betreut
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen
Hier ein super netter kompetender Arzt aus Düsseldorf
Prof. Tharandt !!!
Tharandt Lutz Prof. Dr.med.
u. Cissewski Klaus Dr.med.
Ärzte für inn. Med. Endokrinologie
Schadowstr. 28
40212 Düsseldorf
Telefon: (0211) 327518
Ich habe eine SD Unterfunktion durch einen Hashimoto .. & fühle mich dort bestens betreut
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Danke für Hinweis
Hallo!
Vielen Dank für deinen Tipp, werde mir gleich Dienstag einen Termin geben lassen, habe die sache nämlich bisher noch etwas vor mir hergeschoben.
Danke, Louisa
Vielen Dank für deinen Tipp, werde mir gleich Dienstag einen Termin geben lassen, habe die sache nämlich bisher noch etwas vor mir hergeschoben.
Danke, Louisa