Neu bei Euch und Zech

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibibini
Rang0
Rang0
Beiträge: 189
Registriert: 01 Jun 2003 10:19

Neu bei Euch und Zech

Beitrag von bibibini »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in Deutschland 2 erfolglose ICSI-Versuche hinter mich gebracht und da mein Mann privat versichert ist wollen wir es jetzt bei Zech versuchen.
Hab schon den ganzen Nachmittag Eure Beiträge gelesen. Bin teile verunsichert (wegen der Schmerzen bei der PU, hatte bisher immer eine Narkose, wie war das denn bei Euch??) und der Dosierung (bekomme meinen Plan erst per Post geschickt, habe heute erst mit ihm telefoniert, hatte aber schon 2 Abbrüche wegen evtl. Überstimu) Andererseits freue ich mich auf das neue und natürich die höhere Chance wegen des Blastozystentransfers und der Auswahl. Wir brauchen wohl ca. 4 Std. nach Bregenz und ich hoffe daß ich die mit dem dicken stimulierten Bauch auch gut überstehe.
Sollte eigentlich heute mit der Downreg anfangen (nach meiner alten Praxis) aber ich soll wieder (wie bisher auch in der alten Praxis) mit Cetrotide den Eisprung verhindern. Beim ersten Abbruch hatte ich auch Decapeptyl, aber da war angeblich die Schleimhaut besser aufgebaut, aber da hat man dann wohl länger Zeit nach dem Transfer was dafür zu machen, oder?

Ich bin so aufgeregt, ich kann es Euch gar nicht sagen, ich hab zwar einen ganz lieben FA, der weiß noch nichts von seinem Glück, aber ich denke zu dem kann ich auch immer mit allen Problemen kommen. Hoffentlich geht alles gut.

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
bibibini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“