Hi Sanne!
Mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich habe gemerkt, wie sehr mich das alles runterzieht und vielleicht hast Du bemerkt, daß ich mich etwas zurückgezogen haben.
Bei mir kommt noch hinzu, daß ich mich wohl entgültig vom Kiwu verabschieden muß, was mich natürlich auch nicht gerade fröhlich stimmt.
Deine Bedenken bezüglich des Outings kann ich super nachvollziehen.
Mir gingen ähnliche Gedanken bei dem Bildzeitungsbericht durch den Kopf.
Danach wissen alle Bescheid und ich habe echt lange darüber nachgedacht, ob ich da dann mit leben kann.
Wenn alle sagen "guck mal, da kommt die Unfruchtbare" oder "da ist der Mann von der Unfruchtbaren". Und keiner wird es einem direkt sagen, alle werden über einen reden (zumindest denkt man das

) und man weiß nicht, wer es alle weiß. Auf Veranstaltungen wie z.B. ein Schützenfest (ich wohne in einem kleinen Dorf), wäre dieser Gedanke, daß wahrscheinlich alle Bescheid wissen, für mich unvorstellbar.
Und dann denke ich manchmal, menno, reiß Dich zusammen und tu was für die Sache. Wenn alle so feige wären, dann könnten wir garnichts erreichen.
Außerdem kommt bei mir auch oft das Gefühl dazu, daß wir nichts erreichen. Das die Regierung ja doch macht, was sie will

!
Und das finde ich superungerecht und macht mich voll fertig

!
So, ich hoffe, Du steigst durch meine Gefühle. Habe alles so aufgeschrieben, wie es mir gerade in den Sinn kam.
Liebe Grüße!