Ich freue mich das dieser Ordner geöffnet wurde und wir uns hier austauschen können!
Ersteinmal will ich mich vorstellen! Ich und mein Mann, 31 und 34 Jahre alt, versuchen seit 3 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen und haben lange Zeit beim Gyn. vertrödelt! Am 19.März hatten wir dann unser Erstgespräch bei Frau Dr.Czeromin und wir waren begeistert von ihr und der Praxis!
Wir hatten dann im ersten Zyklus eine spontane INS und in dem darauffolgenden Monat eine hormonunterstützende INS. Leider erfolglos! Das Spermiogramm meines Mannes ließ zu wünschen übrig aber das wußten wir schon durch den Urologen! Deshalh hieß der weitere Weg IVF+ICSI.
Am 28.Mai wurden mir 6 Eizellen punktiert, 4 Stück davon waren reif und befruchtet. Davon wurden mir, am 30.Mai, zwei wieder transfiriert und jetzt heisst es abwarten! Bis zum 13.Juni, dann wird der SST gemacht!

Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben, behandelt und willkommen! Beide Ärztinnen und das Personal sind tolle Menschen und Fachkräfte! Ich bin dankbar solch eine Praxis in GE zu haben. Die Öffnungszeiten ermöglichen mir pünktlich zur Arbeit zu gehen, um keine Entschuldigungen erfinden zu müssen!
Wie macht Ihr das? Sind Eure Kollegen eingeweiht?
Wir haben unseren Kinderwunsch für uns behalten,denn ich hätte nicht ertragen das "Alle" auf einen wachsenden Bauch starren und mir gute Tips geben wie es nun endlich klappt! Fruchtbare Paare können grausam sein!!!
Ich wünsch Euch "Dreien" einen erfolgreichen Zyklus und drück Euch fest die Daumen!
Liebe Grüße
Julia