Hilfe Utrogest - Beipackzettel

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
zizi
Rang0
Rang0

Hilfe Utrogest - Beipackzettel

Beitrag von zizi »

Hallo an alle KiWu's!

Mir ist was ziemlich doofes passiert. Nachdem ich so alle Medis gekommen hatte habe ich (wie sich das gehört, was man lieber wohl nicht macht) alle Beipackzettel gelesen. Nun stehe ich kurz vor der Punktion (Samstag) und wollte noch mal nach dem Utrogest schauen und da wars passiert. Der Beipackzettel liegt nicht mehr in der Packung ... heul ...

Kann mir vielleicht einer von Euch einen aufs Fax legen??? Wäre sehr sehr dankbar. Oder einscannen und per mail eventuell???? Für Kosten würde ich natürlich aufkommen ...

Vielen Dank im voraus

zizi *sich schämt* :oops:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Zizi,

guck' doch mal hier http://www.ts-information.de/utrogest.htm !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“