Nun schlage ich den Buchdeckel zu.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ihr Lieben.

Die, die mich kennen, wußten ja vom Schluß unserer Kinderwunschbemühungen.
Jetzt habe/ ich/wir also das Kapitel nicht nur in meinem Buch verarbeitet, sondern auch mit einem neuen Doc.
Letzte Woche Montag war ich bei einem neuen Doc., der die Sachlage so sah, wie wir. Nach den 9 Jahren, incl. 5 FG und div. künstl. Befruchtungen und der letzten EUG und der Krebsoperation ist es unwahrschienlich, daß eine erneute SS zum Erfolg führen könnte.
Wir werden ab jetzt verhüten und es nicht mehr darauf ankommen lassen.
Mir geht es gut dabei und der Schmerz hat längst nachgelassen.

Wir blicken mit Freude in eine neue Zukunft und erfreuen uns an den Nichten, Neffen und inzwischen wohl auch bald an Großnichten und-Neffen.
:smile:

Das nur zur Info.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Barbara am 2001-10-03 21:39 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Barbara am 2001-10-03 21:40 ]</font>
Chris
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris »

Hallo Barbara,
schön, mal wieder was von dir zu hören. Ich habe zwar nicht deinen ganzen Leidensweg mitbekommen, aber genug um zu wissen, dass du vieles durchgestanden hast. Ich finde es bewundernswert, dass du dich doch relativ schnell nun gefangen hast und hoffnungsfroh in die Zukunft schaust.

Wie nennst du eigentlich dein Buch? Du musst unbedingt Bescheid geben, wenn es fertig ist. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!

Dann wünsche ich dir noch viel Glück und alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße Chris
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hi Chris,

das soll noch ein Geheimsis bleiben. aber der Buchtitel klingt positiv. :smile: Gerade genauso wie ich mich fühle.
Es wird ein Wälzer von an die 400 Seiten.

Liebe Grüße
Barbara
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Liebe Barbara,

ich freue mich, daß es euch so gut geht. Bild
Wie geht es voran mit deinem Buch? Ich kann es kaum erwarten, daß es gedruckt wird. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Hast du dich schon mal nach Verlagen oder Agenten umgehorcht?

Liebe Grüße,
Neschi
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Barabara,

ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch. Wann können wir damit rechnen? Das ist ja fast schon wie das Warten auf den neuen Harry Potter. :wink:

Genieß nun einfach die Zeit ohne den ganzen Streß der Kiwu-Behandlung und die schlimmen Enttäuschungen. Ich wünsche dir alles Gute.

hobbit mit Yara
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Barbara,

wir kennen uns nur kurze Zeit - ich bin ja erst im Juni ins Fertinet gekommen. Am Rande habe ich mitbekommen, dass du ein Buch geschrieben hast. In diesem hast du bestimmt deine Erfahrungen verarbeitet.

Deine Geschichte hast du hier kurz zusammen gefasst und ich finde sie traurig. Jedoch merkt man deinen Zeilen an, dass du deine Erfahrungen verarbeitet hast. Dein Buch würde mich sehr interessieren.

Ich wünsche dir für deine Zukunft sowie natürlich auch für die deines Mannes alles Gute - und würde mir wünschen, wenn du dieses Forum nicht ganz verlassen würdest.

Ich werde Chrischn bitten, einen weiteren Punkt hinzuzufügen, damit Frauen wie du hier sich auch weiterhin heimisch fühlen können. Sicher wird früher oder später die eine oder andere auch mit dazu kommen, denn nicht bei jeder lässt sich der Kinderwunsch erfüllen.

Lass mal wieder von dir lesen...

Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Barbara,

ich habe im Fertinet auch damals gelesen, was Du so mitgemacht hast. Ich war ja sehr erschüttert. Ich freue mich sehr, daß ihr jetzt alles verarbeitet habt, und bin gespannt, wann Dein Buch auf dem Markt erscheinen wird. Die Idee von Iris finde ich sehr gut, damit Du uns nicht verloren gehst.

Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Liebe und Gute

Silvia
Kücken

Beitrag von Kücken »

Liebe Barbara, Respekt vor DIR!!!!
ja, vom Kinderwunsch Abschied nehmen zu müssen, muss ein sehr harter Schlag sein.
So am Anfang einer Kinderwunschbehandlung möchte man gar nicht an so einen Abschied denken, NEIN, man rechnet damit, das die Medizin es schon machen wird.

Wenn es nur um den Kinderwunsch geht,ist es etwas anderes, als wenn es auch um die Gesundheit geht; es fällt einem sicherlich einfacher vom Kinderwunsch Abschied zu nehmen, wenn man einmal krank gewesen ist...

Die Gesundheit geht über alles....

Du hast den Krebs besiegt und du bist gesund, das ist jetzt wohl das WICHTIGSTE im Leben...

Leider gibt es auch noch viele andere chronische Krankheiten, die das Leben beschweren; ich leide unter hochgradiger Endometriose und diese vielen Operationen und Schmerzen sind kaum auszuhalten;
dabei ist man dann einfach froh, wenn es einem GUT geht...beschwerdefrei leben...

Ich finde es bewundernstwert, das du deine Geschichte in ein Buch verfassen möchtest, WIR SIND ALLE SEHR gespannt und wir werden dein BUCH lesen,

Barbara, ICH WÜNSCHE DIR und deinen lieben Mann (der sicherlich immer für dich da war, besonderst in den schwierigen Zeiten)

ALLES LIEBE der Welt & vor allen Dingen GESUNDHEIT,

ein lieber Knuddler, Kücken
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Liebe Barbara,
nun ist es also bald soweit und ich freue mich schon auf dein Werk. Es freut mich für euch, dass ihr einen Weg gefunden habt und das mit dem Verhüten ist eine geniale Idee, denn so können auch diese
"blöden" Hoffnungsgefühle keinen Platz mehr im Leben einnehmen.

mein weg

mein weg führt mich an
kühle sonnige bäche
unter ruhige schattige bäume
an strände mit hoffnung

mein weg führt mich
an trübe trostlose raststätten
an kalte phantasielose orte
an hinterhöfe ohne zukunft

doch hinter den raststätten höre ich die bäche
und neben den phantasielosen orten stehen große bäume
und in den hinterhöfen spüre ich die hoffnung

mein weg

Alles Liebe
Claudia
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Barbara!

Schön, dass es Dich noch gibt! Ich bin auch schon sooooooo gespannt auf Dein Buch - gelle, Du verrätst uns als erste, wie es heisst??!?? Und glaub mir - 400 Seiten zu dem Thema, die werde ich "wegfressen". Bestimmt.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“