Guten Tag
Ich habe nun leider 3 Transfers mit Eizellspende hinter mir und bin noch immer nicht schwanger. Die Kinderwunschklinik hat mir nun folgende Abklärungen/Tests empfohlen:
- Kir Test
- matriceLAB innove
- endomeTRIO igenomix test EMMA und ALICE.
Hat jemand Erfahrung damit? Bringen die wirklich etwas?
Erfolglose Schwangerschaft nach 3 Eizellspende Versuche
Moderator: Dr.Peet
Re: Erfolglose Schwangerschaft nach 3 Eizellspende Versuche
Jemand.?
Falsches Forum
Ich wuerde EndomeTrio u Thromboph.diagn.vorschlagen
Grüße
Peet
Falsches Forum
Ich wuerde EndomeTrio u Thromboph.diagn.vorschlagen
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Mach mal eine Gebärmutterspiegelung mit Leitkeimbestimmung inkl Killerzellen. Und was hast du sonst noch Untersuchen lassen? Schilddrüse? Gerinnung?
Era alice Emma trst und immunsystem runterfahren
Der 8. Versuch hat dann mit versetzten einnistungsfenster und granocyte etc geklappt
Der 8. Versuch hat dann mit versetzten einnistungsfenster und granocyte etc geklappt
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen