Ich bin neu und habe mal ne Frage

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Riebel
Rang0
Rang0

Ich bin neu und habe mal ne Frage

Beitrag von Riebel »

Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich und mein Mann haben die erste ICSI hinter uns. Leider Negativ. Die Mens war schneller. :(
Nun meine Frage. Mein Mann und ich waren in der PAN-Klinik und dort überhaupt nicht zufrieden. Wir möchten so schnell wie möglich weiter machen, wissen aber nicht wo wir hin sollen. Habe schon viel gutes von der UNI-Klinik Köln gelesen, wollte aber mal nachfragen wo ihr so in Behandlung seit.
Vielen Dank für eure antworten.
Sandra
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Riebel, wahrscheinlich wolltest du im Kölnis Ordner posten, oder? dann musst du auf "Antwort erstellen" drücken, nicht auf "Neues Thema".
Wo wohnst du denn?
Ich kann dir wärmstens eine kleine Praxis in Grevenbroich empfehlen, dort habe ich gerade meine erste Icsi gemacht und habe letzten Di mein positiv bekommen.
Viel Glück und Erfolg, Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Riebel,

ich kann mich Bernis Meinung nur anschließen. Wir waren zwei Jahre in der Uni Düsseldorf, wo wir drei negative ICSI´s hinter uns haben. Dort hat man uns keine Erfolgsaussichten mehr gegeben, so dass wir eigentlich keinen weiteren Versuch mehr machen wollten. Nach zwei Jahren Pause sind wir dann an Grevenbroich "geraten". Tja, und sofort bei der 4. ICSI bin ich nun in der 13. Woche mit Zwillis ss. Wenn du fragen dazu hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Viel Glück noch und liebe Grüße.

Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“