Ist IVF direkt nach Kryo möglich & umgekehrt? @doc und a

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mariposa
Rang0
Rang0

Ist IVF direkt nach Kryo möglich & umgekehrt? @doc und a

Beitrag von Mariposa »

Hallo, meine Fragen sind z.T. hypothetischer, zeitplanerischer Natur:

Frage 1:
Kann man IMMER direkt nach einer gescheiterten IVF einen Kryo-Transfer durchführen? Wenn ja, an wievieltem Tag wird der Transfer üblicherweise sein?

Frage 2:
Ist direkt im Anschlußzyklus nach einem gescheiterten Kryotransfer eine IVF möglich?? Wie verhält es sich dann mit der Downregulierung?
(Jetzt begann diese am 20. Tag des vorherigen Zyklusses)

Über eine Antwort von Dres. Peet/Kupka oder allen Kryo-Erfahreneren freue ich mich, da ich gerade versuche meine Zeit zu planen und vor zuvielen Unbekannten stehe.
Sonnige Grüße
Mari
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Frage 1:
Kann man IMMER direkt nach einer gescheiterten IVF einen Kryo-Transfer durchführen? Wenn ja, an wievieltem Tag wird der Transfer üblicherweise sein? -----nein, wenn es aber geht Transfer ca 19.-21.Tag.------------------

Frage 2:
Ist direkt im Anschlußzyklus nach einem gescheiterten Kryotransfer eine IVF möglich?? Wie verhält es sich dann mit der Downregulierung? -----prinzipiell ja. Downreg. dann nicht möglich, aber zB Cetrotidecyclus.......
(Jetzt begann diese am 20. Tag des vorherigen Zyklusses)

Über eine Antwort von Dres. Peet/Kupka oder allen Kryo-Erfahreneren freue ich mich, da ich gerade versuche meine Zeit zu planen und vor zuvielen Unbekannten stehe.

Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“