Berlin - Addi für die Zusendung von Unterschriftslisten !

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
biene sum
Rang3
Rang3

Berlin - Addi für die Zusendung von Unterschriftslisten !

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !! :P

Da ich heute bereits einen kleinen großen Stapel mit Unterschriftenlisten erhalten habe -

an die Absenderin ein ganz großes Herzliches Dankeschön und dickes LOB

- möchte ich Euch einfach meine Berliner Anschrift hier reinstellen, wobei Ihr mir dann noch schnell eventuell gesammelte Werke zusenden könnt, wenn Ihr nicht nach Berlin reisen könnt !

Briefe an Politiker oder Unterschriftensammlungen oder gemalte Bilder - das ALLES könnt Ihr mir noh zusenden !

Habe meine Anschrift nun WIEDER ENTFERNT, da Zusendungen ab 18.06.03 nicht mehr rechtzeitig ankämen !!

Ich freu mich auf Eure Resonanz und Mädels - Jungs, der Countdown läuft !!! :D :D :D
Zuletzt geändert von biene sum am 17 Jun 2003 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Alex1976
Rang0
Rang0

Listen

Beitrag von Alex1976 »

Hallo sabine,

schicke morgen den zweiten stapel zu dir, den ich gesammelt am freitag und samstag erhalten habe.

ich bin mächtig stolz auf alle, vor allem auf die, die sie mir eifrig geschickt haben!

DANKE DANKE DANKE

Auf das die demo ein erfolg wird!

Ganz liebe grüsse, alex :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Niemals die Hoffnung aufgeben!!!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Alex !! :P

Oh ja, ich freue mich auch sehr über die fleißigen Unterschriften !! Auch von mir Danke ! Danke ! Danke !

... und schickt sie mir ALLE !! :lol: :lol: :lol:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Schups !! :D :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !! :P

Ich habe schon wieder ein paar Unterschriftenlisten bekommen !! Herzlichen lieben Dank dafür !! SUPER !!

So - und wenn Ihr mir noch ein paar Listen oder Eure persönliche Schreiben zum Thema oder Kinderbilder zusenden wollt, dann ist das wohl heute die letzte Möglichkeit !!

Morgen nehm ich meine Addi dann wieder raus und hoffe, Ihr habt dafür Verständnis !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Biene,

ich habe auch noch Fußabdrücke und ein paar Schreiben für das BMG. Und unterschreiben wollte ich direkt vor Ort, bzw. am Treffpunkt am Donnerstag. Das geht doch auch noch, stimmt´s?

Gruß, Rebella
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi liebe Rebella !! :P

KLARO - das geht auf alle Fälle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Alex1976
Rang0
Rang0

biene

Beitrag von Alex1976 »

hallo,

biene, ich scanne morgen noch ein paar listen ein, anders ging es nicht, denn die post kommt bei uns im moment erst abends und ich habe noch fleissige unterschriften bekommen!

Ich schicke sie dir an deine e-mail adresse, anders gehts leider nicht, aber wäre schade wenn die listen aussen vor bleiben müssten:-)

Grüsse, und vielen vielen dank, alex :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi liebe Alex - Du fleißiges Madelchen !! :P

In Ordnung - ich hole sie mir dann aus meiner mail-kiste !! :dance: :dance: :dance: Danke Du Süße !! :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Alex1976
Rang0
Rang0

biene

Beitrag von Alex1976 »

oh danke, nicht so viel lob am morgen- da werd ich ja ganz rot...

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MIR AUCH FLEISSIG DIE LISTEN GESCHICKT HABEN; ES WAR KLASSE; UND VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL ERFOLG MORGEN!

Werde an alle von euch denken, und im herzen bei euch sein, schicke dir die listen gleich rüber,

gruss, und danke, alex :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“