!!!! Politiker zur DEMO vorm Gesundheitsministerium !!!!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

!!!! Politiker zur DEMO vorm Gesundheitsministerium !!!!

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Hallo klein-putzís !! :dance: :dance: :dance:

Nach langen Schreiben (Einschreiben) und Faxen-gemache und nach bestimmt 25 - 30 Telefonaten, Ihr kennt sie - diese, wo man weiterverbunden wird und alles wieder von vorne erzählen darf, habe ich heute endlich die frohe Botschaft erhalten, daß sich

Herr Dr. Klaus-Theo Schroeder

bereit erklärt hat, sich mit uns (2-3 ausgewählte klein-pützi´s) kurz über unsere Anliegen vorm Bundesgesundheitsministerium zu unterhalten !!

Ist das TOLL ????

Mädels - Jungs, das war nicht einfach und es ist ein kleiner Erfolg, daß man uns anhören möchte !!!

Ich möchte Euch nochmals im Vorfeld bitten, daß das auch alles ganz gewählt abläuft, denn wir wollen unseren Kinderwunsch diplomatisch erstreiten !!!

Die kleine WUT im Bauch, die laufen wir uns vorher ab - hi hi !! Ich bin heute die Strecke abgefahren - also - mit Rücksichtnahme auf unsere Kleinsten, werden wir wohl doch ca. 1 Stunde unterwegs sein !!
Da können und dürfen wir singen und Parolen rufen !!

Hey, freut Ihr Euch auch, daß wir uns auch endlich mal ALLE sehen können und nachher sogar einen Biergarten haben ???

Habt MUT und kommt, wir beißen uns untereinander bestimmt nicht !!

Kommt Kommt Kommt !! putz putz putz !!
:lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Biene :D :D :D :D

das hast Du superklasse gemacht, ist ja immerhin der Staatssekretär.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

(was ich vorher nicht wusste, peinlich peinlich, da kommt wohl mal wieder meine Politikverdrossenheit zum Ausdruck). :wink:
Soll Dich auch von Andreas grüßen, er ist begeistert!
Die 30 Anrufe, Einschreiben und Faxe haben also gelohnt!!!!

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße :D

Mondschaf
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Biene, das hast Du wirklich großartig gemacht!

Super - Spitze - Klasse!

Wer wird denn von uns das Gespräch führen?

Bin ja auch schon soo gespannt auf übermorgen. Gruß, Rebella
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Mondschäfchen und Rebella !! :P

Vielen lieben Dank für das viele Oel - das tut mir gut !! :D :oops: :D

Also - Andreas hält ja auf alle Fälle die Abschlußkundgebung und sicher führt er auch das Gespräch mit Herrn Dr. Schroeder.

... und ansonsten können so 2 weitere emsige klein-putzi´s reden reden reden !!

Nun dürft und könnt Ihr endlich mal !!

Ich bin eher der Schreiberling und in Reden ganz schwach - bekomme immer weiche Knie !!

Wer will - wer will - wer will ????

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

Fleissiges Bienchen :D DU BIST TOLL !!!!!!
Haltet die Ohren steiff und alles Gute für Berlin - bin in Gedanken und von ganzem Herzen bei euch...
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich würde ja sehr gern mit zu dem Gespräch kommen. Allerding nur dann, wenn ich nicht fotografiert oder gefilmt werde. Daher wird das sicher dann kurzfristig zu entscheiden sein, wenn nicht unbedingt noch zwei andere wollen. Gruß, Rebella
Antonette
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonette »

Hallo würde mich auch für das Gespräch zur Verfügung stellen wenn ihr nichts dagegen habt
antonette
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi liebe Uta - hi hi - das ist mein 2.ter Vorname !! - Ja, bring uns Glück und denk an uns !! :P

:P Klar, Rebella, da gehen wir mit Feingefühl an die Sache - alles nur so - wie wir wollen - ansonsten gibt´s gar nix !! :wink: :wink: Außerdem fällt mir ja gerade ein - :lol: :lol: :lol: - Du hast ja das MEGAPHON - Dich kann also jeder auf 100 m Entfernung klar und deutlich hören - und ganz ohne Dich zu sehen !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Klaro Antonette - Freiwillige im fleißig nach vorne !!!!!! SUPER !!!!!! :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“