RIF was hilft? 13. Transfer negativ

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Flocke1385
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RIF was hilft? 13. Transfer negativ

Beitrag von Flocke1385 »

Sehr geehrter Dr. Peet,
Ich möchte mich im Voraus für Ihre Hilfe bedanken. Sie unterstützen uns KIWu-Frauen immer so toll mit Ihrem Wissen und das ist ein Lichtblick.
Zu uns, mein 13. Transfer ist wieder gescheitert und nie eine Einnistung.
Laut unserer Klinik ist immer alles Optimal, Spermiogramm sehr gut, Befruchtungsrate gut, Blastorate gut, GSH 9/11mm.
Ich weiß einfach nicht weiter.

2022 Oktober 1. PICSI AMH: 1.86
11 Tage Menogon , Orgalutran
24 Follikel 13 Eizellen 7 mit 3pn
6 Eizellen befruchtet
1 Blasto BL2 ba negativ
1 Kryo Blasto 3aa negativ
Klinikwechsel

2023 August 1.ICSI AMH 1.44
10 Tage Pergoveris 200 + Orgalutran ab Zt.6, ausgelöst Ovitrelle , 1× täglich. Cyclogest
4 Eizellen 3 befruchtet
Transfer 2 Blasto 4bc/4ab negativ

2023 September 2.ICSI AMH 1.44
Synarela im Vorzyklus, 11 Tage Pergoveris 300, ausgelöst mit 2× Brevactid, 1× tgl. Cyclogest
14 Follikel 14 Eizellen befruchtet
Transfer Tag 2, 4+5 Zeller negativ

2023 November
1.natürliche Kryo Blasto (4 pn) 4ba Embryoglue, negativ

2023 Dezember
2. Kryo kein Transfer (6 pn) alle stehen geblieben

2024 Januar
3. natürliche Kryo 2x4 Zeller Embryoglue, negativ

2024 März 3. ICSI AMH 1.95
Ab Vorzyklus Decapeptyl, 11 Tage Pergoveris 300, ausgelöst Brevactid, 1× tgl. Prolutex, Spermslow hat nicht funktioniert-keine weiteren Infos dazu
14 Follikel 12 Eizellen
10 reif/9 befruchtet
3 Eis 6 Kultur
Transfer 5aa IDA Score 8,~ Embryoglue, negativ
1×4aa 1×4ab eingefroren

2025 April
4.natürliche Kryo 2x8 Zeller Embryoglue negativ

2025 Mai
5. künstliche Kryo 4ab 4bc, Embryoglue, Estrifam, 1-1-1Duphaston, 1×tgl. Prolutex negativ

2025 August 4. ICSI /IVF 50/50% AMH 1.57
Im Vorzyklus Decapeptyl, 12 Tage Menopur 300, ausgelöst mit 2× Brevactid, 1-1-1 Duphaston, 1× tgl. Prolutex
11 Follikel 11 Eizellen 10 befruchtet
Tag 4 , 8 gut 2 verzögert
Tag 5, 2 Blastos
Tag 6, 2Blastos
3 bb transferiert Embryoglue, Omegaven, negativ
4ab 4ba 5ab eingefroren

2025 November 5.IVF AMH 0.98
Im Vorzyklus Decapeptyl, 13 Tage Menopur 300, ausgelöst mit 2×Brevactid, 1-1-1 Duphaston, 1x täglich Prolutex
11 Follikel 11 Eizellen
7 befruchtet
2 Unreif 2 Fehlbefruchtungen
Transfer Blasto 4aa Embryoglue, Omegaven, negativ
Blasto 4 aa eingefroren

2025 Dezember
6. künstliche Kryo Estrifam,
1-1-1 Duphaston, 1× tgl. Prolutex,
Blasto 4ab (expandierend,IDA Score 2.6) aus September), Omegaven, Granocyte, Prednisolon, Heparin,
Selen, Q10, ASS100, negativ

2026 Januar
7. künstliche Kryo Estrifam,
5ab aus September
Granocyte, Smoflipid, Prednisolon, ASS100, Clexane, Prolutex, Duphaston, Selen, Q10, Omnibiotik,
Negativ

Frau 40 Jahre, 3 Kinder, 2002/2006/2014, frühere Beziehung.
Zwischen 2023/2025 HPV auffällig und engmaschige Kontrollen. Einmal Konisation bei PAP IV, CIN3, mittlerweile unauffälliger Befund.
2019 Salpingektomie.
Karyogramm unauffällig.
Dezember 25 AMH 0.7,
Hashimoto gut eingestellt. TSH 0.54 FT3: 2.4 FT4: 1.59
Gebärmutterschleimhaut immer zwischen 9/12 mm
August 24 Bauch/Gebärmutterspiegelung, minimal Verwachsung entfernt, erhöhte Plasmazellen wurden behandelt bis April 25.
Fehlende Kir Gene: 2DL2, 2DS2, 2DS3, 2DS4, 3DL1.

Mann 42 Jahre, 1 Kind 2016, frühere Beziehung.
Karyogramm unauffällig.
Spermiogramm ist laut Klinik immer sehr gut.

Laut unserer Klinik ist immer alles perfekt und es gibt keine Erklärung. Wir hatten nicht einmal eine Einnistung.
Was können wir optimieren? Medikation, Untersuchung?
Würden Sie eine weitere Stimulation mit Tag 2/3 Transfer machen? Welche Medikamente würden Sie bei erneuter Stimulation empfehlen?
Wie schätzen Sie die Chancen mit eigenen Gameten? Wie mit EZS?

Würden wir mit dieser Vorgeschichte ihrer Meinung nach ein Garantie Programm im Ausland erhalten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe 🍀
Ganz liebe Grüße
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