Hallo,
gestern habe ich drei Eizellen eingesetzt bekommen. Gespürt habe ich davon überhaupt nix !!! Der Arzt meinte, es säh' alles super aus - die Eizellen ließen sich ganz einfach befruchten, 6 Stück wären auch ein tolles Ergebnis, und außerdem wäre gestern wohl der optimale Tag zum ET gewesen. Das konnte er wohl am Muttermund erkennen, der ein klein wenig geöffnet war, so dass er ohne Probleme den Katheter einsetzen konnte. Und jetzt heißt's warten ... In 14 Tagen soll ich zum Schwangerschaftstest kommen - es sei denn, ich bekomme vorher schon Blutungen.
Hallo Sandra,
ich habe meinen Untermietern Bescheid gesagt - ich rede ihnen auch immer gut zu, dass die Mietverhältnisse in meiner Wohnung auch einfach optimal sind. Mal gucken, ob sie sich überzeugen lassen !!
Hallo Speedymaus,
wieso denn Nasenspray ? Ich musste mir alles Spritzen - insgesamt 3 verschiedene Medikamente. Ich wusste gar nicht, dass es auch Nasenspray gibt ?! Na ja, für's erste hab' ich genug gespritzt.
Hallo Klarabin,
mein Mann konnte leider nicht mit zum ET; er musste arbeiten. Ich bin z.Zt. noch krankgeschrieben, deswegen klappte das mit den Terminen auch so gut. Aber er war mit zur Punktion - das war auch schon ganz gut. Da ich von Narkosen immer ganz aus der Bahn geworfen werde (eine Kurznarkose bedeutet bei mir den ganzen Tag ausser Gefecht gesetzt) habe ich mir nur eine örtl. Betäubung spritzen lassen. Aber es war auszuhalten. Von dem ET hab' ich gar nix gespürt.
Wir haben 3 Eizellen einfrieren lassen.
Ich drück' dir ganz feste die Daumen und denke Samstag an Dich !
Bis bald,
eure Teddymo